Noch etwas was sonst nirgends reinpasst

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema, welches 16.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ni77.





  • jaja männer denken immer nur an sex *kopfschüttel*
    und sammy ist meinZ und net nur zum poppen da...
    aber wenn du deine freundinnen immer nur als so was gesehn hast wie deine smilies da oben... dann wunderts mich ehrlich gesagt nicht das du solo bist :flipa:

  • Wer sagt das ich solo bin? War nich bös gemeint. Sammy ist dein schatzi ich weiß schon..... :tml:

  • ich gehe mal davon aus..... sonst würdest net so viel an poppen denken..... *grübel*

  • wieso muß ich da jetzt jemand anders fragen.... wie im kindergarten *ich mags net sagen* :bla: :bla: :bla: :bla:

  • Na ich denk mal mir glaubst das net aber ni hat schon mit ihr über icq getextet deswegen......

  • ja ich weiß... alle sind verheiratet nur ich nicht *heul* ich glaub ich mach irgendwas falsch ;(

  • ich hätte meinen auch fast nen jahr *heul* wenn die pause net gewesen wäre *heul*
    :heul:

  • das wäre jetzt ne längere geschichte.........und würde auch selber hier nicht reinpassen... versuch n bissl das zu verdrängen...

  • Hier Passt alles rein lies mal das thema vom thread. :lachwalzen:
    Ne, hast schon recht alte sachen soll man nicht mehr aufrollen.
    Hab das auch mal gemacht aber Pause ist scheisse sowas mach ich nimmer mehr entweder schluss oder nich. BASTA

  • ja zum glück auch... und ich geb den nieeee wieder her . ne ne kann er vergessen Sammy = MEINZ :-)))))))))))))))) :spring:

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Aber du hast ihn wiedergeholt....


    So ist es... Ich hatte mich zwar in der "Pause" in jemand anders verliebt und ihr gegenüber dann auch echt schlechtes Gewissen wo ich mit Tati ähm ja :Sex: hab :D aber letztendlich hab ich mich dann doch für Tati entschieden... Und es bis heute ned bereut!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • jaja ich hatte es net einfach.... bei der konkurenz

  • Zitat

    Original von Fena
    MEINZ :-)))))))))))))))) :spring:


    Da fällt mir spontan ein dreckiger Witz ein... :D


    Laufen zwei Blondinen durch die Mainzer Innenstadt. Sagt die eine "Mainz ist doch ein Drecksloch" Sagt die andere "Ja, mainz auch..." :D :lachwalzen:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • du kleines ferkel.... *kopfschüttel und das obwohl hir minderjährige zugucken (gimmli)