B13 100NX 1.6l Bj.91 zu verkaufen.....

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • 100NX B13 1.6l zu verkaufen.


    Der jenige hat mich heut morgen angerufen das er ihn verkauft.


    Folgendes weiß ich:


    KM-Stand unter 100.000km
    Baujahr '91
    1.6l Motor mit 90PS
    Targa Dächer
    viele div. verschleißteile neu wie z.B. Bremsen rundum kmpl. usw.
    top gepflegter Zustand.


    Preis soll so bei ca. 3200EUR liegen.


    Achso, das Fahrzeug wurde nur von seiner Frau gefahren!


    Bei interesse meldet euch hier im Forum oder direkt per Mail an mich thorsten.rupp@epost.de


    Dann gebe ich Euch die Tel.Nr. von dem Herrn.


    Fahrzeug steht in Rheinberg (NRW)


    NissanGrüZZe

  • Hallo!


    3200 Euro! für ein 10 Jahre alten NX mit 100TKm auf der Uhr. SInd die dusselig oderwas? Wenn er 3200 DM wollte, das ginge in Ordnung halbwegs!


    Mich wundert immer wieder so was!


    GRuß RENE

  • Du was soll ich dazu sagen??? Er hat mich angerufen und mir es so halt gesagt.


    Über die preise kann man sich streiten, ich habe mir jetzt auch einen Primera P10 eGT mit 130.000tkm serienzustand, unfallfrei, top zustand für 2500EUR gekauft. Ja ok ist halt ein 150PS Teil. Der 100er is ja ein 90PS.


    In diesem Sinne


    GruZZ

  • Mir wollte mal ein Renault-Händler einen LX N13 für 5000.- DEM anbieten. Ich lachte in ins Gesicht um bin weggefahren ... manche übertreibens halt. Aber wenn es jemand kauft ist es ja gut (für den Verkäufer)

  • Naja da ist noch nen Unterscheid zwischen GT P10 und normalen 10 jahre alten NX. Ausstattung schon alleine. 2500 Euro für den GT ist noch im Rahmen, aber 3200 Euro für den NX ein Quatsch!


    MFG RENE

  • Also ich habe für meinen 100NX-B13 (1,6i BJ.1995; tiefergelegt; Rundumverbau; Heckspoiler; Airbrush) im Vorjahr €3600.- angeboten bekommen (trotz eventuellem Neuwagenkauf). Von nem anderen Nissanhändler (bei dem habe ich dann meinen Almera gekauft) habe ich dann €5500.- gekriegt!


    ;) Rainer

  • Rainer
    klar wenn du ein anders Auto kaufst ist das auch was anderes. Der Händler hat da auch ein wenig Spielraum bei den Wagen die er verkauft. aber 5500 ist gut