18 Zoll

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 8.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Hi.


    @Bussibär


    Ja,aber ist mal wat anderes. Aber des mit den 17ern stimmt scho. Obwohl ich auch 16er schon recht schick finde aufem P11. Kommt dann halt drauf an wie tief er ist und welche reifen druff sans.



    MFG SPEEDSTER

  • @ Speedster


    Naja 16" , schau mal bei mir in die Galerie , da habe ich auf der rechten seite 3-teilige 16" BBS mit 215/40-16 montiert , also mir gefällts net wirklich ! Werde diese auch verkaufen , also wer Interresse hat einfach bei mir melden ! Links Habe ich die 17" BBS vom STW montiert , naja sieht etwas besser aus , aber im gegenteil zu den 3-teiligen ( nur vom Felgendesign gesehen ) ,nein danke ! Auch die werde ich Verkaufen , 2 sind ohne Reifen , 2 sind mit Reifen ,allerdings abgefahren ! Ich glau' ,die MB-Italia werden meine neuen ! :D

  • Die MB Italia in Platin hab ich mir auch ausgesucht. Außerdem find ich die Yokohama Parada Reifen endgeil!!!
    Wenn meine Steuerrückzahlung kommt geht die Bestellung raus!

    Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Grimmi78 ()

  • Hi.


    Na die 3-teiligen passen ja überhaupt nicht zum Audo. Wäre garnet mein fall. Aber so vonner größe her passt des doch. Finde ich.



    MFG SPEEDSTER

  • Wie hab ihr die Felgen bei felgen-billiger gefunden! Wenn ich dort nissan Primera eingebe bekomme ich nur RH felgen zu seheN!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Am besten passen tuen meiner Meinung nach immer noch 17'er. :]


    Och :noe:- 18er könnens imho schon sein.. 8)


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Was hat der Chris denn vor???


    Den armen Traveller mit neuen 18'ern total einbremsen?! 8) :finger:


    @ Badsman


    Die 3 teiligen 16'er sehen mal total blöde aus.... :kotz:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Den armen Traveller mit neuen 18'ern total einbremsen?! 8) :finger:


    Jupp.


    Wenns soweit ist, gibts mehr Input.


    Grüße


    Chris

  • Hi,


    Habe mir letzte Woche die MB-Italia 011 mit Titaneffektlack bei meinem Händler bestellt ! Kosten ca 30 Euro als bei Felgen-Billiger , aber wenn etwas nicht passt , weiss ich wo ich es Reklamieren muss ! Gestern wurden die Felgen an meinen Händler geliefert ! Als ich heute angerufen habe ob meine Räder abholbereit wären , bekam ich einen Totalen schock versetzt ! Ich solle vorbei kommen und mir mal 2 Felgen ansehen ! Die 2 felgen waren zerkratzt ! Und zwar vom Montieren der Reifen ! Jetzt hat er 2 neue Felgen bestellt und die dauern mit sicherheit bis Freitag , wenn es nicht sogar nächste Woche wird ! Ich könnte dermassen :kotz: !
    Im Übrigen sehen die sowas von nur mega :Sex: aus !Noch besser als auf den Bildern ! Nun ja ihr könnt euch demnächst ja auf dem Japaner und Koreaner treffen in Speyer selbst davon überzeugen ! Ausserdem werde ich , sobald die Felgen montiert sind, Bilder in meine Galerie stellen ! Ich hoffe , daß die neuen Felgen nicht wieder zerkratzt werden !

  • Hi.


    Na das ja mal voll daneben. Und hart dazu. Aber Vorfreude ist de schönste freude gelle :D.


    Welche dimension haste nun genommen???



    MFG SPEEDSTER

  • Ich habe die 7,5x17 Et 35 mit Falken 215/40-17 genommen ! Ich denke das ist völlig ausreichend ! Notfalls werde ich hinten Spurplatten verbauen !Bei uns sind es seit gestern um die 14 grad und ich fahr mit den sch..ss Winterreifen herum !


    mfg


    Frank

  • Hi.


    Also die "normale" P11 größe wenn man das so sagen kann. Bei ET35 könnten noch 10mm pro seite drauf bevor ziehen angesagt ist. Habe ET40 und da muss auf jeden noch was drauf.



    MFG SPEEDSTER

  • Richtig ! Ich hatte mal die BBS vom STW montiert und die sind ja auch ET40 ! Das sah ziemlich schräg aus ! Also bei ET40 müssen Spurplatten drunter , unbedingt ! In meiner Galerie sind bilder mit den BBS !

  • @ Speedster


    Aber du hast auch schöne Felgen ! Welche sind es ?


    mfg


    Frank

  • Hi.


    Sind RONAL,glaube LZ 1 Teilig,stand zumindest auf der rechnung. Nur das im shop andere unter dem namen zu finden sind :mmmm:.
    Aber bei mir kommen auch noch Platten drauf,sobald genug Kohle da ist.



    MFG SPEEDSTER

  • Zitat

    Original von SPEEDSTER
    Hi.


    Sind RONAL,glaube LZ 1 Teilig,stand zumindest auf der rechnung. Nur das im shop andere unter dem namen zu finden sind :mmmm:.
    Aber bei mir kommen auch noch Platten drauf,sobald genug Kohle da ist.
    MFG SPEEDSTER


    Wenn du weißt welche Platten du drauf machst, dann sag mir mal bitte Bescheid - ich hab doch die gleichen Felgen und da muss schon noch was verändert werden:)
    Sind deine Radkästen schon gebördelt???


    Btw http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.reifen-faughn.de/Index/ronal%2520LZ%2520gross.jpg&imgrefurl=http://www.reifen-faughn.de/Index/alu%2520ronal%2520LZ.htm&h=298&w=330&sz=18&tbnid=kUyxeU0YqmcJ:&tbnh=102&tbnw=113&start=5&prev=/images%3Fq%3DRonal%2BLZ%26hl%3Dde%26lr%3D

    Hansie ißt der klukste fon alen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flare ()

  • Hi.


    Flare


    Das is ja klasse das es die auch in anderen ET´s gibt. Naja,egal. Werde 15mm pro seite nehmen da wohl bis ET24 allet ohne ziehen geht. Und ziehen mag ich net.



    MFG SPEEDSTER

  • Zitat

    Original von SPEEDSTER
    Hi.
    Flare
    Das is ja klasse das es die auch in anderen ET´s gibt. Naja,egal. Werde 15mm pro seite nehmen da wohl bis ET24 allet ohne ziehen geht. Und ziehen mag ich net.
    MFG SPEEDSTER


    Ja ziehen wär mir auch zu aufwendig (kann ich ja selber gar nicht :( )
    Aber gut zu wissen, dass 15 mm pro Seite ncoh gehen.

  • Hi,


    So ich habe sie endlich drauf ! Meine neuen Alufelgen ! Doch seht einfach selbst mal in meiner Galerie nach ! Leider konnte ich heute Bilder nur im Dunkeln machen ! Mache aber morgen neue Bilder im Hellen ! Sagt ruhig mal euere meinung , ob sie euch gefallen !


    mfg


    Frank

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SPEEDSTER
    da wohl bis ET24 allet ohne ziehen geht. Und ziehen mag ich net.


    Das mag in der Praxis mit 215er Reifen ungefähr hinhauen. Mit Et 10 und 215/40 auf ner 8x17"-Felge musste ich damals >1- 1,5 cm pro Seite ziehen, also dürfte ne Et 25 noch knapp mit Bördeln auskommen.



    Allerdings stammt die Et 24 aus dem Gutachten für die Spurplatten und hat nur mit der Festigkeit der Hinterachse an sich zu tun- nichts mit Freigängigkeit der Rad-/Reifenkombination.


    Denn eine 10" Et 24 erfordert in Verbindung mit 245er Reifen definitiv einiges Ziehen- obwohl die Et-Grenze erfüllt ist.


    Grüße


    Chris