Mein Primera P11

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 19.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MartinZ.

  • Zitat

    Original von badsman66
    Hi


    Erstmal glückwunsch zu deinem neuen !


    Also Nebler gab es nur beim SI, SRI, GT, Motion, Ambiente und Top Sport serie und beim Competece Navigation serie :D :D :D


    und beim se :)


    schöner p11, wünschte meiner hätte sowenig km :-/


    viel spass damit!!!

  • @ astone


    stimmt der SE hatte auch , jedoch erst ab der Modellreihe mit Orangenen Blinkern hinten und der nannte sich ja bekanntlich Ambiente ! ;)

  • Zitat

    Original von badsman66
    @ astone


    stimmt der SE hatte auch , jedoch erst ab der Modellreihe mit Orangenen Blinkern hinten und der nannte sich ja bekanntlich Ambiente ! ;)



    ne falsch. ich hab nen se mit weissen blinkern und der hat auch nebler serienmässig. :)

  • @ astone


    Also die P11 SE , die wir ausgeliert haben hatte keine Nebler , allerdings haben wir ca. jeden 2. nachgerüstet ! Kann ja sein , daß dein SE auch vom Händler nachgerüstet wurde ! Der Ambiente hatte dann Nebler serienmäßig ! Da bin ich mir also 100% sicher ! Aber ohne Nebler sieht der P11 irgenwie schon fast zum :kotz: aus ! Mit Nebler hat der P11 irgendwie ein ganz anderes Erscheinungsbild ! Oder kommt mir das nur so vor :mmmm:

  • Zitat

    Original von badsman66
    @ astone


    Also die P11 SE , die wir ausgeliert haben hatte keine Nebler , allerdings haben wir ca. jeden 2. nachgerüstet ! Kann ja sein , daß dein SE auch vom Händler nachgerüstet wurde ! Der Ambiente hatte dann Nebler serienmäßig ! Da bin ich mir also 100% sicher ! Aber ohne Nebler sieht der P11 irgenwie schon fast zum :kotz: aus ! Mit Nebler hat der P11 irgendwie ein ganz anderes Erscheinungsbild ! Oder kommt mir das nur so vor :mmmm:


    ok ich geb mich geschlagen :)
    mein dad hatte damals für 286,- DM die nebelscheinwerfer extra bestellt.

  • danke erstmal an alle!


    badsman66


    wat im Competece Navigation serie wo ist das denn versteckt??? :stichel:

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MartinZ
    wat im Competece Navigation serie wo ist das denn versteckt??? :stichel:


    Ähh- nö!


    Nur das Sondermodell "Navigation" hatte nen Navi drin- am freistehenden TFT gut zu erkennen.


    Sonst gabs als Navihilfe ein großes Handschuhfach- für den Atlas. :clown:


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Badsman hat recht!


    Der SE hatte keine NSW Serie!


    Aber mein Dad's alter P11 SE hatte die auch nachgerüstet.


    Navigation hatte nur das Sondermodell 'Navigation' welches auf dem Modell 'Competence' aufbaute!

  • Zitat

    Original von badsman66
    Aber ohne Nebler sieht der P11 irgenwie schon fast zum :kotz: aus ! Mit Nebler hat der P11 irgendwie ein ganz anderes Erscheinungsbild ! Oder kommt mir das nur so vor :mmmm:


    :perfekt: so siehts aus! ;)

  • na toll ich habs schon die ganze zeit gesucht das navi. :wand:
    dachte mir schon so unauffällig kann das ja nicht sein das ich es übersehen habe! :D

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • so habe jetzt entlich mal meine neuen räder drauf und musste festellen 16" sehen sehr klein aus im radkasten habe deshalb auch lieber 205/50 Reifen genommen nicht ganz so klein. ist das normal das man da schon bördeln muss an der hinterachse???


    Aus meinem Innenraum ist jetzt auch entlich dat holz raus und alu drin + neuen schaltknauf.


    Mal ne frage wenn ich den jetzt so 35mm tiefer legen will muss ich da auch noch radkästen ziehen??? Oder wie bekomm ich raus ob ich es muss oder nicht?? Danke :Bier:

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • martin, sieht doch richtig schick aus!


    ich habe hinten 225er drauf, muss wedernoch börteln noch ziehen. das kommt erst, wenn mein fahrwerk rein kommt..

  • naja ich musste börteln die prüfer in hbs waren extrem pinibel bestimmt weil freitag haben sogar vorn erst überlegt weil das rad wohl soweit rausteht.die spinnen bei der dekra. dann durfte ich gestern wieder abrücken und börteln lassen für 20€ und dann heute wieder hin und nun hat ers abgnommen für 44€. :bla:

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

    • Offizieller Beitrag

    Schau gut aus! :)


    Bei 205'ern bördeln finde ich mal echt 'komisch'...

  • Musste ich auch. Vermute, dass es an der recht hohen Flanke der 205/50 16 liegt. Stand aber schon in der ABE der Felgen. Also wirds gemacht. Der Prüfer muss sich ja auch an die Regeln halten.


    Immer dieses blabla...