Soll ich mir ein Maxima kaufen? Dringend!

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 9.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Baumschubser.

  • Mit dem Wagen gibt es so gut wie keine Probleme.


    Übrigens ist egal für die Versicherungsklasse, ob du einen 2.0 oder einen 3.0 fährst. Glaub mir ruhig. Die beide gleich teuer. Zumindest bei meiner Versicherung. Zahle 77.- € für den Wagen im Monat auf 50%, TK mit 500€ selbstbeteiligung. (Victoria Versicherung)
    Auch im Verbrauch tut sich nicht wirklich viel, dafür macht der 3.0 wesentlich mehr spaß.


    Sonst ist der Wagen immer zuverlässig gefahren. Für den Preis bekommst du sonst nirgendswo soviel Komfort.

    • Offizieller Beitrag

    Du hast irgendwo (Kofferraum, Handschuhfach) ein CD- Laufwerk für das Navi!


    Die CD könnte etwas veraltet sein. Über den Händler bekommst du neues Material, was aber ganz schön teuer sein wird...


    Wenn du deinen alten Beitrag ergänzen willst benutze bitte die Editionsfunktion!


    Dann kannst du deinen alten Beitrag ergänzen.


    Mehrere Beiträge von dir hintereinander sind nicht gern gesehen und erwünscht. Danke! :mod:


  • Aber mann kann doch mit altem CD fahren oder, sind da alte Karten?
    Ich wollte eingentlich den Beitrag löschen, geht ja nicht :peace:

    • Offizieller Beitrag

    @ Alex


    Klar kannst du mit der alten CD fahren. Nur sind dann halt neue Straßen oder so nicht mit dabei...

  • Der CD-Schacht ist hinter dem Display.
    Die Karten sind nicht so der Reisser. Auf`m Land ziemlich grob gehalten.
    Aber für Städte gut geeignet und da auch recht präzise.
    Navi-CD im Internet ist nicht zu finden.

  • Um dich in der Großstadt zurecht zufinden ist die Software zu gebrauchen. Nur in kleineren Orten kennt er nicht alle Straßennamen. Aber da findet man es auch eher. :D

  • bei Bj 99 dürfte der Touchscreen ausklappbar sein und dahinter der CD Einschub.
    Vor CD Kauf auf eingebaute Version achten ! z.B. bei mir Version 4.2, da läuft nichts anderes -- und bei 4.2 sind die neuesten CD's aus dem Jahr 2002 und lt. Zenrin (Hersteller und Lieferant der CD) ist das die allerletzte Aktualisierung. Upgrade auf weitere Versionen seien nicht möglich.


    Bei dem Maxima-Angebot stört mich persönlich nur eines: er hat Anhängerkupplung!, d.h. möglicherweise strapaziert durch Zugbetrieb ?


    Ansonsten natürlich! einen Maxima kaufen! Alles was zur Zuverlässigkeit bislang gesagt wurde kann ich nur bestätigen.

  • Zitat

    Original von coco
    bei Bj 99 dürfte der Touchscreen ausklappbar sein und dahinter der CD Einschub.
    Vor CD Kauf auf eingebaute Version achten ! z.B. bei mir Version 4.2, da läuft nichts anderes -- und bei 4.2 sind die neuesten CD's aus dem Jahr 2002 und lt. Zenrin (Hersteller und Lieferant der CD) ist das die allerletzte Aktualisierung. Upgrade auf weitere Versionen seien nicht möglich.


    Bei dem Maxima-Angebot stört mich persönlich nur eines: er hat Anhängerkupplung!, d.h. möglicherweise strapaziert durch Zugbetrieb ?


    Ansonsten natürlich! einen Maxima kaufen! Alles was zur Zuverlässigkeit bislang gesagt wurde kann ich nur bestätigen.


    Hat es jedes Modell? Kann man die Anhängerkupplung nicht abbauen?
    Was sagt Ihr zu diesem da?


    Nissan MAXIMA QX KLIMA NAVI TOP, Limousine
    EUR 7.560


    Daten:
    88.000 km, 103 kW (140 PS), EZ: 03/99, TÜV: 03/06, AU: 03/06, blau-metallic, 4/5 Türen, Benzin



    Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Navigationssystem, Anhängerkupplung, el. Fensterheber
    Beschreibung:
    Klimatronic, Navi- Plus, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Stabilitätskontrolle,4xel. Fensterheber, ABS, Anhängerkupplung, Zahnriemen neu gemacht,


    Ist der nicht zu billig? Könnte was dahinter stecken? :mmmm: :mmmm:
    Und wieso steht da ZAHNRIEMEN ???????? :wand:

    • Offizieller Beitrag

    Und Stabilitätskontrolle hat er auch nicht... :rolleyes:


    Aber davon abgesehen ist der Preis von dem letzten hier mal hervorragend!

  • So! Hab heute Probefahrt gemacht mit dem hier
    Guckt mal! Der hat ja 4 Nebelscheinwerfer! :perfekt:




    Ja der fährt schon nicht schlecht so vom Komfort, aber etwas zu schwach ist der Motor, egal, reicht. Hoffe der frisst dabei nicht zu viel. Der hat jetzt zwar 66Tkm aber egal. Und als ich Navi CD rausgenommen hab, wollte er nicht wieder rein :eek: Nach ca 3-4 Versuchen hat er ihn wieder gegessen, und dann gings wieder.Naja.. ?( Weisst vielleicht jemand was das war?


    Hier ist der Link,
    Klick
    ich glaub ich nehm ihn :perfekt:


    Übrigens ich verkaufe dringend mein BMW Compact Bj 1999 , Leder, Klima u.v.m., Falls jemand interrese hat..
    Hier is er Klick mich

    • Offizieller Beitrag

    Ist sicher ne gute Wahl!


    Da machst du sicher nichts falsch.


    Geht noch was am Preis?

  • alexgerman24


    hat er nun 66.000 oder 56.600 km Fahrleistung ???

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

    • Offizieller Beitrag

    Na probieren kann mans doch.


    Es kauft doch kaum einer einen Wagen zu dem Preis wie er da steht.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.