Frage?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jabberwok.

  • Ist der Aufbau des P11 und P11-144 gleich! Hab heute von meinem Nissandealer die original Wartungsanleitung bekommen! Jetzt ist sie für P11-144! Ist der P11 gleich aufgebaut?
    Oder hat jemand diese CD fürn P11?

    • Offizieller Beitrag

    Breite, Höhe und Innenraummaße sind gleich. Teile des Cockpits auch. Türtafeln sind gleich. Das Fahrwerk ist komplett gleich.


    Also man kann im P11 damit auch schon einiges anfangen, aber alles findet man dann als P11 Fahrer da nicht drin.


    Für den P11 gabs so eine CD wohl noch nicht... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ POLSKI


    Kann ich die über meinen Nissan Händler beziehen? Oder wie läuft dieses?
    Ist die Freikopierbar? Dann könntest se mir ja mal brennen ...


    Wäre schon sehr interessiert an einer solchen CD...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • also wenn ich demnächst irgendwann mal den ersten band finde (was ich noch immer stark hoffe), dann hab ich bald ein komplettes buch für den p11 zu verkaufen ;)

  • Dann kannst du dich bei mir mal melden!


    @Jabberwork: Da sind gute Beziehungen zum NissanDealer, dann bekommst du sowas auch! :D

  • Wo kann ich genau diese her beziehen?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Wo kann ich genau diese her beziehen?


    Diese CD gibts nicht im Handel, die ist von Nissan und nur für ihre Werkstätten - entweder du hast einen guten Draht zu deinem Freundlichen, du kennst jemand der die CD hat und dir kopiert oder du weißt wo man im Net danach suchen muß.....ach ja bei Ebay ist sowas auch ab und zu als Orginal zu haben


    gruß

  • DAS! War genau das was ich suchte, für paar PDFs muß ich ja nicht gleich nen "haufen" Knete hinlegen.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist