autsch...

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von p10invitation.

  • Da hat ja einer ganze Arbeit geleistet :respekt:.

  • kann es auch sein das er bei den wetter bei Glatteis ins schleudern gekommen ist ?!?! ist das eigentlich ein 2.0 ???


    er sieht jedenfalls übel aus

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    kann es auch sein das er bei den wetter bei Glatteis ins schleudern gekommen ist ?!?! ist das eigentlich ein 2.0 ???


    er sieht jedenfalls übel aus


    Sicha is der SR20di wie ich ihn hatte

  • naja rückwärts??? dann muss er viel schwung geholt haben .. die c-säule ist sogar verbogen!!! und vorne hat er auch ein schaden als ob er irgendwo dagegen geschoben ist!


    gruß

  • Möge er in Frieden ruhen...

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

  • aahaaaaaaaaaaa , der hat aber einen auf den Hintern bekommen , üüüüüüüübel der arme P10 , aber der Motorm könnte man ausschlachten wer einen SR20Di Motor braucht ;)

  • schade ums auto. schöner roter lack. mein dad hat mal einen unfall gehabt, der ist ins schleudern und rückwärt in einen brückenpfeiler. könnte wirklich rückwärts mit 5 gang passiert sein. armer wagen..... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

  • aua, und ich dacht meiner sah schlimm aus (stand, und ein Fiesta ist mit ca. 40kmh draufgekracht...)
    da muss schon fast ein LKW am Werk gewesen sein...
    Mein Beileid :eek: ;(

  • der schöne p10... :(
    viel kann man da auch nicht mehr gebrauchen, ausser den motor..

  • hoffentlich bekommt er eine schöne beisetztung *taschentuchraushol*