Es gibt 520 Antworten in diesem Thema, welches 41.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Es ist völlig egal wenn Schumi diese Jahr nicht Weltmeister wird denn er ist einfach der Beste und Bleibt der Beste!Seine erfolge kann keiner für die nächsten Jahrzehnte brechen auch kein Alonso oder Kimi!Wenn die Reifen durchhalten würden sähe es ganz anders aus.Die Frischlinge solln erstmal einen Titel holen damit Sie überhaupt erstmal anerkannt werden als Konkurenz! :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Zitat

    Original von The_Predator
    Die Frischlinge solln erstmal einen Titel holen damit Sie überhaupt erstmal anerkannt werden als Konkurenz! :D


    Und Schumacher zurückträten dann ist alles Gut! :D

  • ja weil dann die chance grösser ist weltmeister zu werden :D
    und sieben mal schaft eh keiner von denen die jetzt zur zeit an den start gehen :stichel:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Mir ists auch wurscht obs Schumi packt oder nicht...
    Letzten Jahre wird gejammert das nix ist ausser Ferrari und jetzt? Jetzt ists bunt, Ferrari hat Probleme, jetzt reden die von ner Krise.


    Das ist doch sehr gut für den Sport. Und Ferrari kommt wieder.


    Und diese bekloppten Aussagen der Rentner Weltmeister, Schumi sei zu alt, er solle aufhören...
    Ähäm ihr lieben Leute, wo fährt Barrichello im Rennen rum derzeit?
    Wenn dann mischt immer nur Schumi etwas die Meute auf und alle vorne haben immer wieder Respekt vor ihm und Ferrari und das wird solange bleiben bis ER sagt, ok Leute, ich möchte nicht mehr.


    Aber der Kerl steht so gut im Saft... Schaut sich einer mal Villeneuve an oder andere Fahrer...


    Ist doch gut wenns dieses Jahr anders läuft, 7 Mal Weltmeister, das wird wohl lange Zeit unerreicht bleiben, gerade von einem deutschen.


    edit:
    Formel 1 ist für mich derzeit nur noch ein Genuss anzusehen. Denn. Einen wie Schumi wird es nicht mehr geben. Das ist wie damals als mir sogar die NBA angesehen habe wegen Michale AIR Jordan und den Chicago Bulls. Das waren auch solche Zeiten. Einfach traumhafte Zeiten. Und das ist jetzt in der Formel 1.


    Würden die Bridgestone besser sein... Tja, hätte, wäre wenn gibt es aber leider nicht. Aber ich würde gerne mal Ferrari auf Michelin sehen....

  • Spass am fahren haben.Aber ich kann Euch Schumi Gegner beruhigen denn Ende 2006 hört Schumi auf mit dem fahren und ob er weiter bei Ferrari tätig bleibt ?(
    Denke schon in der Position Von Todt vielleicht mal sehen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • wenn die brigestone wieder fit sind und ferrari zurück kommt dann haben die anderen kein so leichtes spiel mehr!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Zitat

    Original von The_Predator
    wenn die brigestone wieder fit sind und ferrari zurück kommt dann haben die anderen kein so leichtes spiel mehr!



    Dass denk ich auch! :perfekt: Aber ich glaub dieses Jahr wirds zuspät sein. :rolleyes:

  • aber der hammer wäre wenn er es doch noch schaft aber glaub ich auch nicht dran aber wenn es so wäre dann haben alle anderen das maul zu halten die ihn so krietisieren.denn dan hat er es wieder allen gezeigt denn wenn z.b. alonso wm wird dann denken ja alle gleich er ist besser ist er aber nicht! :flipa:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • naja find ich überhaupt nicht aber die meinungen gehen da ja weit auseinader.die hauptsache ist das wir fären sport sehen und nicht wie honda tricksen!ja ich weis ferrari hat das auch schon in der vergangenheit gemacht aber wurden auch zu recht bestraft.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • :noe:


    geiles Wochenende,der richtige Fahrer ganz oben.Nur deutsche Motoren auf dem Podest,ist doch super gelaufen.Außer der Platz 7 für Schumi 1,der hätte ruhig auf 8 bleiben können :D

  • wieder mal schief gelaufen... aber die fastest lap sagt ja eigentlich alles... die japsen sollen mal ordentliche reifen backen, die nicht erst ab runde 30 funktionieren... warum bringen die nicht gleich entsprechend abgefahrene reifen zum rennen mit :D


    wären se 'n bissel schlauer, wäre #1 nach diesem minardi-blackout gleich zur box gefahren, ohne rumstehen und #2 hätte noch 'n bissel die stelle da blockiert :D dann wär's vielleicht was geworden :]


    naja, und das der ralf s. mal wieder rumheult... typisch... auf diese gerade passen 3 autos nebeneinander - was will der? 8)