Nissan Treffen Thüringen vom 12.-14.08.2005

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 14.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

    • Offizieller Beitrag

    schaut das genauso aus wie das vom letztem Jahr?

  • hi scrippi!
    nein es wird in diesem jahr ein anderer schriftzug werden. aber vom erscheinungsbild ähnlich. kann auch sein das ich je nach menge der shirts es vom drucker machen lasse. deswegen sage ich ja das es günstiger wird, wenn es mehr werden. es wäre schön wenn es über 30 stück werden würden, dann pegelt sich der preis bei ca. 16 euro pro shirt ein.
    b.r.
    doreen

  • Sollte es nur ein Shirt mit Schwarzer Schrift werden, schließe ich mich aus!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • die farbe der schrift ändert sich zur farbe des shirts. du kanst dir ja auch ne farbe aussuchen... beispiel: deine lieblingsfarbe ist rot. dann bekommst du ein shirt mit weisser schrift. usw
    br
    doreen

  • Hallo Jungs,


    das Treffen zu dem Termin in Crawinkel steht noch oder hst sich da was geändert?



    Gruß Hans

  • Die Roadbook-Tour ist fast fertig geplant.
    Vergesst einen Zettel und Stift nicht. Es wird eine Thüringer-Wald Tour mit Verschiedenen Etappen und Ihr müsst natürlich einige Aufgaben lösen :)


    Ach und mir fehlen noch Jury-Mitglieder.
    Wer einen guten Einfall hat oder selbst als Jury-Mitglied dabei sein möchte, der Melde sich bei mir per PN. 2 Plätze sind noch frei!


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • sind wir mitglieder schon mit eingeplant???


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • vorbildlich :D


    gruss klausi


    ps: gibts schon ne art ablaufplan? ich hol freitag früh die wurst, wäre schön wenn wir die hälfte oder erst mal alles bei dir wieder lagern könnten, dann kann ich dir helfen mit aufbauen, ab mittag rum oder so, allerdings wer macht den eintritt? meine frau hole ich erst ab sieben in arnstadt am bahnhof ab

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von klausi ()

  • Zitat

    Original von klausi
    ps: gibts schon ne art ablaufplan?

    Ja unter www.nissan-treffen.de

    Zitat

    Original von klausi
    ich hol freitag früh die wurst, wäre schön wenn wir die hälfte oder erst mal alles bei dir wieder lagern könnten

    das ist kein problem. wenns in der keinpe nicht geht dann bei mir zu hause. Die kühltruhe hat noch platz.

    Zitat

    Original von klausi
    dann kann ich dir helfen mit aufbauen, ab mittag rum oder so

    Mittag ist sehr gut. Ich bin am Do in der metro in Erfurt und besorge noch abfalltüten und aufsteller. Absperrband ist noch da.

    Zitat

    Original von klausi
    allerdings wer macht den eintritt? meine frau hole ich erst ab sieben in arnstadt am bahnhof ab

    Kein Problem. Dann mach ich erstmal eintritt. Wenn deine Gute dann da ist und Lust hat kann sie ab dann die kasse übernehmen.


    Gruß


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Hey Ihr lieben NTT-ler,
    wollte mich auch nochmal für das schöne NTT bedanken.
    War supergeil, echt gemütlich & schön Euch alle mal wiedergesehen zu haben.


    Danke an alle, die mir gesagt haben, daß ich auch trotz meinem deutschen "Heizölferrari" (Stoned ;) ) willkommen bin.



    LG's
    MADze

  • Hallo, wollte hier nur mal mitteilen das ich Fotos hochgeladen habe.


    Zufinden unter diesem Link :


    Bilder des "Nissan Treffen Thüringen" vom 12.08 - 14.08.05




    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • hihi MADze du bist uns immer willkommen, und das war das beste am ganzen treffen das du unverhofft aufgetaucht bist, hamm uns alle riessig darüber gefreut, da macht dir bestimmt auch keiner nen vorwurf wenn dein autole nich ganz ins bild passt


    fotos?? ah die werd ich gleich mal anguggn


    so treffen hat mir auch sehr gut gefallen, vorallem wars schön ruhig und gemütlich, das war schon gut so :D und nächstes jahr dreh ich mal bissl lauter am radio :]


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(