Nissan Treffen Thüringen vom 12.-14.08.2005

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 14.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • So Leute.


    Wenden wir uns nun den Dingen zu die in diesem Jahr am wichtigsten für unseren Club sind: Das NTT 2005.


    Termin steht fest: 12. - 14. August 2005


    Was wollen wir bieten?___________________________
    - Die Idee mit der Roadbooktour ist gut. Mein Vorschlag dazu: Wir stellen ein paar "Checkpoints" auf bei denen die Teilnehmer zu einem Bestimmten Zeitpunkt da sein müssen. Je genauer sie da sind desto mehr Punkte gibt es. Zudem müssen noch bestimmte Aufgaben gemeistert werden, bzw. bestimmte Dinge herausgefunden werden.
    - Bratwürste braten auf jeden Fall. Klausi würdest Du das Besorgen und Braten übernehmen? Reichen 100 Stk.? Brötchen wieder Madlen (Stevens bessere Hälfte)
    - Sound Contest.
    - Bewertung der Fahrzeuge durch eine Jury
    - sonst noch gute Einfälle?


    Zeitlicher Ablaufplan:_____________________________
    Freitag:
    - allgemeine Anreise
    Samstag:
    - ab 8:00 Uhr Roadbooktour (bis ca. 12:00 Uhr?)
    - Mittag zw. 12 und 1 (Bratwürste?)
    - ab 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr Sound Contest
    - 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr Rundgang der Jury.
    - Abendessen ab 19:00 Uhr (oder früher?, Bratwürste?)
    - Lagerfeuer ca. 21:00 Uhr (oder früher, je nach dem wenns dunkel wird)
    Sonntag:
    - Preisverleihung 11 Uhr?
    - soll nochwas am Sonntag stattfinden? Ideen?
    - Abreise


    Pokale und Urkunden:_____________________________
    Jeder 1. Platz bekommt nen Pokal (Stoned wie viele hast du noch?) und ne Urkunde (Stoned könnte Doreen wieder welche machen?). Platz 2 und 3 nur ne Urkunde. Wie stehts mit Sekt? Eine große Flasche für 1. Platz und je eine kleine Piccolo für 2 und 3? Gutscheine fürs nächste NTT ;) :D ?
    - Welche Kategorien wollen wir aufstellen? Schönster Micra, Sunny, Almera, Primera .. oder anders?


    Preise:________________________________________
    Also wenn ich alles mal so übern Daumen peile 10 Euro für PKW und Fahrer und jeder weitere Mitfahrer 5 Euro. Ist das zu Teuer? Oder zu billig? Bei dem Preis ist alles inklusive außer Bratwürste und Sprit für Roadbooktour.


    Allgemeines:____________________________________
    Jeder Teilnehmer bekommt nen Müllsack und einen Zettel mit Ablaufplan und Treffenregeln drauf. (So wie letztes Mal.) Den (gefüllten) Müllsack gibt er dann am Sonntag an einer Sammelstelle ab (Vorzugsweise versuche ich den Multicar zu bekommen um nicht wieder alles einzeln mit Schubkarre fahren zu müssen ;)). Sollen wir Pfand auf die Müllsäcke nehmen? (Ich find die Idee nicht so gut.)


    So. Nun liegt es an Euch. Stimmt ab und Diskutiert hier.
    Produktive Vorschläge sind willkommen.


    How ...
    Evil hat gesprochen.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • diskussion beginn...


    also, ich bin der meinung, bratwurst braten wegzulassen, weil eh jeder sein eigenes zeug mitbringen tut (kann man nicht verhindern). wenn braten, dann würd ich sagen, nur für den ntt. letztes jahr hatten wir schon zuviele gehabt, und fast keiner wollte bei uns eine haben und dann will jeder essen, wann er hunger hat.


    mit der versorgung sollten wir uns was anderes überlegen, find ich.


    aber man könnte paar thüringer bratwürste mitbringen und weiterverkaufen, wenn daran jemand interesse hätte. dann können die leute sie sich selbst zu ihrer ess-zeit braten.


    ich bin für august fürs treffen. da ist sommer. da ist urlaubszeit. und kein weiteres treffen. allerdings hab ich am 19. geburtstag und wollt da eigentlich daheim sein und am 27. fliegt klausi nach russland und ist 3 wochen nicht daheim.


    da bin ich eher für das wochenende 12. - 14. oder 5. - 7.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • OK der vorschlag mit den Bratwürsten ist angenommen. Barten wir also nur für uns.


    Das mit dem Datum wird schwierig. Am 29. - 31. Juli ist das Harztreffen und dann sollen wir schon 2 Wochen später unser Treffen machen? Das wird eng, und ob da noch jemand kommt?


    Ich fpgs als Umfrageoption mal noch ein.


    Gruß


    Evil.2000


    EDIT:
    Paddi hat mich gra nach Aufklebern gefragt. Wollen wir wieder welche machen lassen? Was meint ihr?

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • ja klar. und schildchen mit nummern oder so. wie letztes jahr.


    mit dem braten kann man ja auch mal die leute zu ihrer meinung fragen, die auf das treffen kommen würden. aber meistens ist es doch so, daß sich jeder sein zeug mitbringt.


    wenn man die leute zum essen zwingen will, muß man das essen schon im treffen-wochenend-preis beinhalten wie es in neurupppin war. da sind dann alle zum frühstück gekommen, weil es im preis enthalten war.


    aber mal sehen, was die andern ntt´ler sagen, wenn sie hier mal schreiben.


    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • habe für den 24. - 26. juni gestimmt, hätte aber kein problem vom 12. - 14. august, wobei ich noch nicht weiß wann ich mit meiner süßen in den urlaub fahre, da der 2. termin in der ferienzeit liegt! nach dem 14. august ist christi himmelfahrt, da haben einige bundesländer frei! (sollte man mit bedenken! :D )


    reor (reference our) roadbook tour: willst wirklich schon um acht los??? würde eher um neun vorschlagen!


    bewertung wie immer entlang des nachmittags, aber diesmal soll jeder vorfahren und es wird unter dem pavillion berwertet! dann schauen alle auf das auto, welches gerade bewertet wird!


    pokale habe ich keine mehr! kategorien würde ich die gleichen wie letztes jahr vorschlagen! (muss mal im board kramen, wo dies stand! )


    urkundenpapier müßte ich erst holen! sprich bitte darüber nochmal mit meiner sister!


    würde preisverleihung am samstag abend vorschlagen! mit autos vorfahren und foto machen!


    wir sollten mehrere kameras dabei haben!


    wer macht vorher den weg zum flugplatz gerade.


    schilder aufhängen??? und dann auch im board draufhinweisen???


    treffen im treffenboard eintragen!


    50 aufkleber max.!


    mfg stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    habe für den 24. - 26. juni gestimmt, hätte aber kein problem vom 12. - 14. august, wobei ich noch nicht weiß wann ich mit meiner süßen in den urlaub fahre, da der 2. termin in der ferienzeit liegt! nach dem 14. august ist christi himmelfahrt, da haben einige bundesländer frei! (sollte man mit bedenken! :D )

    Du meinst Juni. Himmelfahrt ist nie im august ;)


    Zitat

    Original von Stoned
    reor (reference our) roadbook tour: willst wirklich schon um acht los??? würde eher um neun vorschlagen!

    OK ich bin auch mit 9 Uhr einverstanden. Ist vielleicht sogar besser.


    Zitat

    Original von Stoned
    bewertung wie immer entlang des nachmittags, aber diesmal soll jeder vorfahren und es wird unter dem pavillion berwertet! dann schauen alle auf das auto, welches gerade bewertet wird!

    Gute Idee, das müssen wir uns merken.


    Zitat

    Original von Stoned
    urkundenpapier müßte ich erst holen! sprich bitte darüber nochmal mit meiner sister!

    Geht klar.


    Zitat

    Original von Stoned
    pokale habe ich keine mehr! kategorien würde ich die gleichen wie letztes jahr vorschlagen! (muss mal im board kramen, wo dies stand! )

    Gut dann müssen wir Pokale machen lassen. Was hast du pro Pokal bezahlt Stoned?


    Zitat

    Original von Stoned
    würde preisverleihung am samstag abend vorschlagen! mit autos vorfahren und foto machen!

    Warum Samstag? Da ist eh schon viel los. Aber mir solls egal sein.


    Zitat

    Original von Stoned
    wer macht vorher den weg zum flugplatz gerade.

    Ich. Aber mehr als Löcher ausbessern ist leider nicht möglich. Same procedure as last year.


    Zitat

    Original von Stoned
    schilder aufhängen??? und dann auch im board draufhinweisen???

    Sowieso. Und Flyer in Neuruppin verteilen :P


    Zitat

    Original von Stoned
    50 aufkleber max.!

    Wenn Du meinst. von den ehemals 100 Stück sind gut 80 weggegangen.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • preis pro pokal per pn! muß nicht jeder wissen!


    ich meinte mariä himmelfahrt! (ein hoch auf die katholiken und bayern! )


    bewertung ist auch am sonntag nicht schlecht! nur das problem sind die autos welche nur am samstag da sind!


    mfg stoned

  • Am letzten August-WE (26.8. - 28.8.) habe ich definitiv keine Zeit!
    Da ist der deutsche Lauf zur Rallye-WM :P :P :P


    Die Idee, daß jeder seine eigenen Essenszeiten festlegt & der NTT nur für sich Bratwürste grillt, finde ich gut. :perfekt:
    Evtl. mehr Würste mitbringen & verkaufen ist auch super!


    Das mit dem Roadbook ist ne feine Sache, aber um 8 Uhr schon??
    Die Meisten trudeln doch erst Vormittags ein, daher finde ich sogar 9 Uhr zu früh. Evtl. von 10 bis 12 oder 13??


    Bewertung am Nachmittag :perfekt:
    Preisverleih am Samstag Abend ist so ne Sache...
    Leute, die nur Samstag bleiben wollen oder können, können dann zwar teilnehmen aber wie kriegen die ihren Preis (fals sie was gewinnen)
    Andererseits kann es sein, daß bis auf die Partyleute nach der Siegerehrung am Samstag keiner mehr da ist. :(

  • Zitat

    Original von MADze
    Am letzten August-WE (26.8. - 28.8.) habe ich definitiv keine Zeit!
    Da ist der deutsche Lauf zur Rallye-WM :P :P :P

    Also machen wir am 12. - 14. August.


    Zitat

    Original von MADze
    Das mit dem Roadbook ist ne feine Sache, aber um 8 Uhr schon??
    Die Meisten trudeln doch erst Vormittags ein, daher finde ich sogar 9 Uhr zu früh. Evtl. von 10 bis 12 oder 13??

    MADze wie soll das geh'n? Es gibt noch Sound-Contest und Bewertung. Und wenn das alles am Samstag geschafft werden will dann kann die Rabooktour nicht erst um 10 oder 11 anfangen. Ich wollte das die alle zum mittag wieder da sind und nachmittags dann die bewertung stattfindet. Also ich denk um 9 is ne humane Zeit.
    Aber das bequatschen wir am 30. April zur Jahreshauptversammlung nochmal.
    MADze ich hoffe Du bist da auch mal da.


    Zitat

    Original von MADze
    Bewertung am Nachmittag :perfekt:
    Preisverleih am Samstag Abend ist so ne Sache...
    Leute, die nur Samstag bleiben wollen oder können, können dann zwar teilnehmen aber wie kriegen die ihren Preis (fals sie was gewinnen)
    Andererseits kann es sein, daß bis auf die Partyleute nach der Siegerehrung am Samstag keiner mehr da ist. :(

    Ja das habe ich mir ja auch so gedacht. Alle sind schlagartig am Sonntag morgen verschwunden. Sicher haben die auch nen langen Weg nach hause.
    Naja ich denk das wird auch ein Thema am 30 April.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • so zur kurzen info, bin zw. 1. und 14. august im urlaub.


    helfe euch gerne, auch wenn ich nicht dabei sein kann.


    mfg stoned

  • tach an alle!



    bin mal wieder online!


    So habe für das WE am 14.Aug. weil:


    im Juni, bei dem Termin hab ich mein "Fahr-Sicherheits-Training" *freu*


    und danach im Aug. wäre meiner Meinung nach zu spät!


    das mit dem Bratwürste für uns braten ist OKAY! :peace:


    würde nur bei der Anmeldung, wer zum Treffen kommt die Option mit rein nehmen, wer eine möchte, kann sie da gleich mitbestellen!
    wäre ein Vorschlag von mir!


    das die Roadbook um 8:00 Uhr beginnt, finde ich gut, weil man will ja auch ein wenig die Leutz durch die Gegend scheuchen! (woher nimmste dann die Leutz für die Posten/Stationen? ? ? bzw. wieviele willste überhaupt machen? ? ?)


    so Fragen über Fragen und die Andworten gibbet dann hoffenlich im April


    MfG IGOR


    P.S.: was mir gerade einfällt, wenn wir das letzte WE im April nehmen haben wir dann den Samstag, der 30 April und Sonntag den 1.Mai, kann da überhaupt jemand???
    30.April = "Walpurgisnacht"(Schreibweise ist mir in dem Fall scheiß egal!)!
    01. Mai = "Mai-Baum-Setzen" ! ! !


    Bitte dieses nochmal bedenken bzw. diskutieren ! ! !

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Zitat

    Original von Igor.der.schreckliche
    P.S.: was mir gerade einfällt, wenn wir das letzte WE im April nehmen haben wir dann den Samstag, der 30 April und Sonntag den 1.Mai, kann da überhaupt jemand???

    Wer geht denn schon zur Walpurgisnacht?

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • enschuldigen´se mal ich wollte dies auch nur zu bedenken geben!!!


    keinen Anlass um mich gleich zu "erschlagen"!
    *in die Ecke geh und anfang mit heuln

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • schön schön, würd ich erst mal sagen


    zum thema roadbooktour, ich finds klasse, nur wer soll da an den punkten sitzen und die zeiten nehmen??? wenn du die leute vom NTT einsetzten willst dann such schnell neue mitglieder, sonst schaffen wir nich alle aufgaben ---> is mein erster grober eindruck


    ja zum termin, eigentlich is mir alles egal, aber wie meine bessere hälfte schon sagte, zu ihrem geburtstag kann sie sich was besseres vorstellen, als aufm treffen zu sein, obwohl is ja kein runder, aber sie hat schon recht


    und ende august, sprich am 27.08. flieg ich erst mal nach russland, würd ja gerne dableiben und treffen veranstalten mit euch, aber die gelegenheit moskau, st petersburg und noch drei wochen ne russische uni zu erleben bekommt man nich jeden tag, und das für nen super preis


    braten tu ich gerne für uns, das is kein thema, vielleicht schaff ich es auch mal ne elektrische kühlbox zu kaufen, dann wirds noch einfacher, verkaufen is okay, wenn bedarf besteht


    ansonsten bin ich mit den bisherigen dingen voll zufrieden


    im groben und ganzen sind viele schöne veranstaltungsideen super, hoffentlich werden sie auch angenommen, und es löst die gruppen bildung etwas mehr auf


    gruss klausi


    edit:


    aufkleber nehm ich auf jeden fall einem

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von klausi ()

  • noch ne frage nebenbei! wie sieht es mit denen aus die nicht wirklich Mitglieder sind? werden die mit eingebunden?

  • Zitat

    Original von UH-NG 86
    ... mit eingebunden?

    Was verstehst Du darunter?


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Neuster Stand?


    Wie wäre es mal mit einem Treffen Threadt? Steht der Termin für Crawinkel? Was ist mit der Teilnehmerliste??


    Würden schon gerne kommen, aber wissen nicht genau, wann usw...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Kommt noch diese oder spätsetens nächste woche weil ich noch einige Preisinfos einholen muss.


    aber schön daß sich mal jemand hier her verirrt und was schreibt :P


    P.S.: Der Termin steht ja schon Fest und auch im allerersten Beitrag.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Antwort. Unser Admin hat den Termin am WE schon bekannt gegeben, nur ich als hochaktiver *fg* Nisbo User kannte den Termin noch nicht. Also werden wir erscheinen!