(gravierender) Fehler im Handbuch Micra K12

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 17.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micra-kleinchen.

  • Nachtrag: hab eben neue H4! Birnen bestellt...


    Mein Händler meinte übrigens das die normalerweise in jedem Handbuch die Stelle überklebt hatten... ham wohl meins vergessen :heul: :D :D :D


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:


  • codesieben


    Du nennst B11-Gott noch einmal ne Pfeife, dann haste aber richtig Ärger mit mir... :will-u-understand: :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • :flipa: :D :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • meine hat jetzt auch den geist aufgegeben, also brauch ich nu ne H4? hab mir gem. handbuch ja ne H7 gekauft LOL


    CU
    Olli

  • Zitat

    Original von SiLenCer
    meine hat jetzt auch den geist aufgegeben, also brauch ich nu ne H4? hab mir gem. handbuch ja ne H7 gekauft LOL


    CU
    Olli


    auch du, mein sohn brutus, benötigst eine H4 birne, richtig... :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Also ich habe in einem Handbuch (nicht Nissan) mal einen schlimmen Fehler entdeckt.


    Und zwar wurde die Nabenmutter bei diesem Fahrzeug mit mindestens 217nm angezogen, was auch überall im Handbuch stand.


    Nur beim Thema "zerlegen der Bremse" war das Anzugsdrehmoment auf einmal mit 177-196nm beschrieben, was ja wohl sehr gefährlich ist!

  • Im Handbuch zum C+C steht H4....und der Lampemwechsel im K11 besonders auf der linken Seite (Batterie) ist auch sehr besch...ich hatte damals immer defekte Lampen (wegen Überspannung). Nachher war ich echt fit im Austausch, hatte mir die Hand entsprechend brechen lassen, dann ging es sehr gut ;) :lachwalzen: