Baut mir mal ne Anlage

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedy-Gti.

  • Zitat

    Original von Power_Almera

    *INFO AN*
    Hätte demnächste einen Kicker S15 L7 abzugeben :wink:
    *INFO AUS*


    `Haste mal BILDER Daten ? mit gehäuse Ohne?



    Finde das ja zb Geil wenn der woofer Gleich hinter der Rücksitzbank steht und zum Fahrer gerichtet ist!
    und dan klapst die Rücksitzbank halt um!
    und wenn einer mitfährt hinten hörst eh nicht so laut denk ich!



  • Wenn Du eine Seite zurück blätterst, dann siehste ein Bild und die Daten!! :wink:
    Gehäuse ist ein selbstgebautes das geht denke ich mal beim Ausbau kaputt, aber ein Gehäuse kannst Dir ja selbst schnell zusammen Bauen, das Volumen könnt ich Dir ja dann geben.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Nicht viel, jedenfalls nicht viel von dem Gehäuse.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • z.B. nen Bandpass

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Also Leute ich habe dieses Thema etwas überflogen daher weis ich nicht ob die Firma Audio System schon genannt wurde.
    Ich kann diesen Hersteller nur empfehlen. Da bekommste für 1000€ locker nen Verstärker und ne gute Kiste.
    Ich habe eine Kiste von denen Neu = 360-380€ Nen guten Verstärker dazu und gut ist.


    Ergebniss: Ich habe ein paar Pokale mit dem Bass holen können und der Sound ist Klasse.


    Die Firma Audio System findet ihr im Netz.

  • so da bin ich wieder.... ein kollege von mir hat sich bei acr ne basskiste gekauft und da ist ein 25er teller drin...dröhnt ganz geil bei ihm im hatchback meint er und jetzt habe ich den teller mal als 30er variante gefunden...was haltet ihr davon? http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1110398792588126889&itemno=RW12NT&aid=-1&cf=itc
    kann mir da mal jemand ne gehäuse empfehlung zu machen?

  • Also mit den Audiosystem Sachen bist schon ganz gut bedient, sollte ordentlich rüber kommen.


    Vergiss aber nicht auch bisschen Kohle in die Stromversorgung zu stecken.

  • Naja ein Ausreichendes Stromkabel ab 35 qmm, Masse natürlich auch.
    Nen Cap wär auch nicht ohne, und als Krönung (ist aber kein muss) wär noch ne ordentliche Batterie von Vorteil.

  • joa 35er kabel dachte ich auch dran, nen cap habe ich schon...batterie? ne zusätzliche oder vorne eine stärkere rein?
    habe die mal gefragt, wieviel leistung ich ungefähr bekomme, er meinte so um die 145db...kann das wirklich so viel sein? wollte ja den sub von x-ion haben für 180€ das stück...mal ganz ehrlich ist es wirklich möglich mit so "günstigen" elementen so viel leistung bzw lautstärke rauszuholen?

  • 145db sind beim Stufenheck schon sehr hochgegriffen.


    Mit Batterie hab ich an vorne eine gescheite gedacht.

  • joa das sollte auf dauer auch noch möglich sein..na mal abwarten aber meinste sonst sind die komponenten wohl preis/leistungsverhältnis ok? kann mir da vielleicht mal jemand ein bassreflexgehäuse für einen oder beide subs in einem ausrechnen?

  • wenn du dir die 300er D von Hertz holst, in ein Br-Gehäuse verbaust, mit ner ordentlichen Endstufe (LRX 1.400), die macht 900W sinus an 1Ohm und ist nicht so ein Riesenteil, dann kommste schon über 140 dB. Aber 145 dB mit diesen Komponenten? Wovon träumen die denn Nachts? Von dem Gedanken kannst du dich trennen.



    Mfg der Speedy-GTi