3. Sammelbestellung Domstreben N16/N16a

Es gibt 317 Antworten in diesem Thema, welches 34.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Na das mit diesem golf 3 spaten stimmt zum größtenteils schon! wenn ich mich hier in meiner gegend umschau .... :wand:


    na ja zurück zum thema leute :bier2: :Bier:


    Will unbedingt ne domstrebe für meinen kleinen N16!!!!!!!!!!!!! Wie komm ich da jetzt ran??? Hier sind ja nicht genug leute für eine bestellung?

  • Zitat

    Original von Lupoalmi
    Will unbedingt ne domstrebe für meinen kleinen N16!!!!!!!!!!!!! Wie komm ich da jetzt ran??? Hier sind ja nicht genug leute für eine bestellung?


    Seid doch mal kreativ:
    Fragt euren Nissan Händler ob ihr dort "Werbung" für die Sammelbestellung machen könnt, stellt bei Ebay 'ne Auktion 'rein in der dann steht das die Strebe nur bei 'ner Sammelbestellung mitbestellt werden kann usw...

  • Das ganze ist hier ein bisl eingeschlafen oder???
    Oder hat noch irgendjemand interesse an dem Teil das wir vllt doch noch 10 leutz zusammen kriegen?


    Sonst muß ich mir doch selber eine bauen

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

    Einmal editiert, zuletzt von FreeZa ()

  • Bin ich froh, dass ich schon seit langem so ne Strebe vom Sentra drin hab :P


    Die ist gut!


    Hat man damals sogar beim Serienfahrwerk gemerkt!



    Kann ich nur empfehlen!


    Jetzt sind die Ausrufezeichen auf!


    EDIT:
    Ist schon ein paar Tage her...


    EDIT2:
    Und da hab ich sie bekommen


    Irgendwie hab ich gerade so nen Mitteilungsdrang... und hunger!


    EDIT3:
    Und Sodbrennen



    EDIT4:
    Und die Leber hart

  • Ja ich weiß das du schon eine hast das ändert aber nix daran das im Forum einige noch keine haben aber eine möchten!


    Ich hab mich mal schlau gemacht und hier im Forum gelesen das die vom Nissan Sentra passen soll.
    Online hab ich einen gefunden der hat in seinem N16 die vom Honda Civic 2001+ (nich Type-R) drin was ich aber nich glauben kann!

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

    Einmal editiert, zuletzt von FreeZa ()

  • Ich bin auch sehr interessiert :wink:


    Die frage is nur, ob die bei meinem 1.5er Diesel passt.
    Die Leitungen der Klimaanlage scheinen mir ein bissl im Weg zu sein.


    Greezi Mavi :spring:

  • Zitat

    Original von almerafahrer
    Tja also mir fehlt auch noch eine Domstrebe. Wie wäre denn die preisliche Lage und wo würde bestellt werden?


    http://www.nissanboard.de/arti…-Domstreben-N16-N16a.html



    Mavi die is ja verstellbar also dürfte sie passen und so wie ich das raus gelesen haben aus den anderen threads paßt die auch beim diesel!



    Da wären wir ja schon 3


    FreeZa
    Mavi (hoff ich doch)
    Andre Essen (N16)
    Almerafahrer (evtl)



    NOCH MEHR INTERESSENTEN??

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz


  • Das hier is so mein Problemkind:





    greezi Mavi :spring:

  • Also beim 1,5er Diesel könnte es tatsächlich Probleme geben!


    :rolleyes:RAiner

  • Hi Fastgate...


    die Domstrebe gibt e hie in Deutschland nicht,aber vom Sentra V-spec
    past,da die Grundplatte dem Almera entspricht. Ich sehe Du kommst aus
    Berlin ist ja nicht weit von mir. Könnten uns ja mal so treffen,bräuchte noch
    mehr von drüben,habe vor den 2.5 16V bei mir reinzusetzen!!!


    Gruß Heide


  • Hallo das weiß ich, ich importiere mir auch eine :D


    Aber das muss nich genau die vom Spec V sein! Alle Sentra Modelle von (glaube ich) 2002 - 2003 haben alle die selben Dome!


    Ja komme aus Berlin :D


    Hast du MSN??


    Dann können wir uns mal über deinen Umbau unterhalten ;)


    Will noch jemand eine Domstrebe? AndreEssen ist der erste, wenn seine bestellung noch aktuell ist! Preis gibt es per PM



    Fastgate