GTI-R Haube auf N14er

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LTC-N14SR.

  • Hi erstmal! Also was ich fragen wollte ist folgendes:
    Als ich meinen N14er gti mit der gti-r haube gekauft habe, waren die 'schlitze' der hützen komplett mit einer wasserdichten klebrigen schwarzen masse isoliert so das nichts an den motor kommt(denke ich mal).Doch macht das was wenn wasser oder ähnliches in den motor kommt?? frage mich wieso der verkäufer die schlitze isoliert hat.

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

  • Hi,


    Die Schlitze sind zu? Normalerweise müssen die ja auf sein, weil Luft da durch muss, also kann ich mir nicht vorstellen dass es so schlimm ist wenn da ein bisschen Wasser reinkommt. Ausserdem bis zum Motor kommt das Wasser gleub ich nicht. Wenn jemand mehr weiss soll er mich bitte belehren :D :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Also meine zwei waren mit ner plastik verdeckt hab ich weg gemacht und bisher ist noch nix passiert!


    Cu

  • Hmm, normalerweise ist ja beim RNN14 der Ladeluftkühler dort platziert. Wenn der Wagen steht kommt eh sowieso nix rein und wenn man fährt verdampft ja das Wasser durch den warmen Motor.
    Also, normalerweise dürfte da nix passieren. :Cobra: