Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wital1984.

  • Jungs! Wie ist klingt eigentlich Musik in den originalen Lautsprecher, ich hab bei der Probefahrt gesehen dass da ca 6 Lautsprecher sind. Davon 2 hinten, muss man doch einen Subwoofer einbauen, oder geht es so? Weil ich hab noch meinen Sub mit 25cm und 400W von Sony rumliegen.
    Thanks. :Bier:

  • ich finde das die anlage auf jedenfall super ist! die klingt klasse, mehr brauch ich nicht...

    sag was du denkst
    tu was du sagst
    und sei was du tust...

  • Hallo,


    habe auch noch die Orginalen drin,kommen aber nächste Woche raus,jedenfalls hinten ich persönlich finde die klangqualität nicht so berauschend gerade dann wenn man es etwas leiser hört (töchterchen fährt ja meistens mit )


    gruß sito :P

  • Hi !
    Bei mir sind Panasonic Lautsprecher verbaut. Ob die Original drin waren weiß ich nicht. Es klingt aber alles ganz gut. Aber nix zum Scheiben sprengen oder so :uzi:
    Nur das Radio habe ich gegen ein Pioneer mp3 gewechselt.

  • ich würd mein maxim in spe nur zum einbauer bringen der mir was vernünftiges halt einbauen.... solch ein luxus auto brauch luxus sachen :clown:



    bei mir kommt dann schickes von bose rein, aber wie gesagt ich lass es machen bei meinem zukünftige....

  • Zitat

    Original von Markus_E
    je nach dem was man für ansprüche hat.


    Ich finde sie nicht gut. Sind halt serienquäcker mehr nicht.


    Tja mir geht es eigentlich nur um etwas Bass, hab ja diesen 25cm Sub, ob der da hinten reinpast?

  • Als ich mir n neues Radio gekauft und eingebaut hatte (4x60).
    Ham die Boxn ne Woche gehalten....


    Jetzt hab ich Front & Hecksystem von AudioSystem.. das is geiler sound.


    Nur das beste vom besten is meine Priorität..oda so...


    MFG *BlingBlingFLER*

  • hab bei mir nen 38er Pyle im kofferraum verbaut


    würde es auf jeden fall empfehlen bass kann man nie genug haben ;)

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.


  • Also mein Radio ist 4x53 , gehen die auch kaputt oder was? ?(

  • Hab Bohse Boxen drin. Mein Vorbesitzer hat vorgesorgt.
    Stand wohl auf Opern oder warum lässt man sich als 70jähriger noch Bohse Lautsprecher einbauen? :D ?( :D


    Kann auch sein das er ein begnadeter Fan von Scooter war. :D :D

  • Mit einem Radio bekommst Du jeden Lautsprecher kaputt. Weil man beim laut hören schnell im clipping ist und das den Lautsprecher einfach grillt.


    Das Bose Zeug ist das Geld nicht wert. Die machen nur gutes Marketing. Mehr nicht.


    Schau doch einfach mal in meine Gallerie. Da ist grad ein aktueller Bericht von meiner Anlage und Einbau drin. Vielleicht hilfts ja ein wenig.


    Ach ja und nur Bass einbauen, verbessert den Klang der Anlage nicht. Lieber ein Frontsysthem richtig Einbauen, dann wirst Du auch ohne Sub leben können.

  • Hi Leute!Wollte keine neue Thema aufmachen!Wollte fragen:wo habt ihr bei A33 PlusKabel für Endstufe zum Motorraum durchgezogen?Ich finde keinen Loch dafür!Danke!

  • Beifahrerseite gibts einen Stopfen, den kannst Du einschneiden um die Kabel durchzuführen. Dann kommst Du ziemlich oben rechts im Beifahrerfußraum raus. Ist ein wenig scheiße, weil Du vom Motorraum aus ziemlich wenig Platz hast.


    Ganz genau kann ich es Dir nicht sagen, weils schon ein paar Jährchen her ist

  • Zitat

    Original von Markus_E
    Beifahrerseite gibts einen Stopfen, den kannst Du einschneiden um die Kabel durchzuführen. Dann kommst Du ziemlich oben rechts im Beifahrerfußraum raus. Ist ein wenig scheiße, weil Du vom Motorraum aus ziemlich wenig Platz hast.


    Ganz genau kann ich es Dir nicht sagen, weils schon ein paar Jährchen her ist


    Hab ich gesehen!Gibt es keine andere Möglichkeit?
    ich wollte alles los aus meinem keller werden,einfach alles rein!hab damals kein book gehabt alles einzubauen!Stand von meinem alten auto,alles von axton!

  • Ich glaube das es keine andere möglichkeit gibt.
    Habe damals mit meinen Kumpels auch gesucht... nix, nur der blöde Stopfen.


    @ Wital1984 was hat dein A33 für BJ?
    Nette Felgen...


    Robert

    • Offizieller Beitrag

    Bitte eine vorkonfigurierte Hochleistungsstromverkabelung, entsprechend abgesichtert, natürlich. ^^

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • also...


    bei mir hat acr... (bitte nicht schimpfen)


    das power - kabel an der fahrerseite durchgezogen.


    naja... und die ganze anlage eingebaut.


    sehr, sehr preiswert und wirklich gut.


    wo das power - kabel in den innenraum kommt, hab ich noch nicht geblickt.


    habe aber beide endstufen unter den sitzen. danke guter tipp.



    cruising...