Unsere "neuen" !!!

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 22.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KatZehn.

  • doch dat Püppschäää hat des doch gesagt ... ich mein sogar es waren ihre letzten worte bevor sie weggeknackt is :]


    Zitat

    Original von CrUzO
    @ Püppsche:
    aber na klar hab ich mich wohl gefühlt ... du weisst doch ein seat-fahrer nimmts logger gegen 50 nissanfahrer auf :D *wegrenn*


    neee spaß bei seite ... du warst doch dabei .. wie könnte ich mich da unwohl fühlen *schleimspur hinterherzieht*
    :tml: für den eingesauten Forums-Boden :flipa:


    PS: By The way ich bin Waldi ;) ..... also nochma .. wieso inkognito ? @ Püppschäää



    genau...schleim...schleim....


    btw inkognito, weil Du im Nissan mitgefahren bist zum Clubabend, und Deinen Seat zu Hause gelassen hast, naja OK Casi war schon schlimmer mit dem Pasi!! grins, aber war schon lustig mit Euch zwei beiden!!


    Zitat

    Original von CrUzO
    doch dat Püppschäää hat des doch gesagt ... ich mein sogar es waren ihre letzten worte bevor sie weggeknackt is :]


    Niemals habe ich damit angefangen!! Du warst es doch, na und wenns so wäre?? Ich habe nichts gegen Schwule! ICh steh ja auch auf Mänenr!! :will-u-understand:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Püppschen ()

  • ahso ... ich dachte ernsthaft ich hab vergessen meine maske auszuziehen am SA :D


    wir sind aber nich immer so lüstische kerlschä ... wart ma ab 8)


    wann steigtn das nächste treffen ? ... vll traue ich mich ja diesma nich inkognito zu kommen ... aber dann bring ich meine garage mit ... damit ihr net alle mein audo vollsabbert und ableckt :D


    .oO(wieso hab ich des gefühl dass ich mir heute keien freunde mache *frech grins*)

    Einmal editiert, zuletzt von CrUzO ()

  • Zitat

    Original von Püppschen


    Niemals habe ich damit angefangen!! Du warst es doch, na und wenns so wäre?? Ich habe nichts gegen Schwule! ICh steh ja auch auf Mänenr!! :will-u-understand:


    na des sah aber im restaurant gaaaaanz anders aus .. ich sag nur stichwort janine :flipa: :flipa:

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    Man hast Du denn beim Club Abend nicht aufgepasst???


    Wenn Du das gemacht hättest wüstest Du wann das nächste Treffen startet. :stichel:


    Also mich hast Du nicht als feind


    neee sorry ... ich war zu sehr von dieser rauschenden silberhochzeits fete abgelenkt ... hab leider nix mit bekommen udn nur im hintergrund :bla: :bla: gehört :P


    wenigstens einer der nissanfreunde mag mich :Bier:


  • Ah so ist das also...der Vorstand redet sich den Mund fusselig, und Du hast die Dreistigkeit einfach nicht zuzuhören.... ne ne ne...


    Ein bischen bi schadet nie?? Nö danke, aber Janine und ich müssen doch so als Miss und Vize Miss Nissanboard zusammenhalten!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen


    Ah so ist das also...der Vorstand redet sich den Mund fusselig, und Du hast die Dreistigkeit einfach nicht zuzuhören.... ne ne ne...


    Ein bischen bi schadet nie?? Nö danke, aber Janine und ich müssen doch so als Miss und Vize Miss Nissanboard zusammenhalten!!


    ja tschuldige ... das mit der silberhochzeit war gelogen, ich war so fasziniert von deiner ausstrahlung .... da hab ich doch glatt alles drumherum nimma mitbekommen ...


    oh verdammt ...
    :admin:
    Das Forum wird wegen Schleim überflutung für 5 tage geschlossen!!
    Die Reinigungskräfte tuen ihr möglichstes. Bitte habt etwas gedult.


    sorry .... was macht irh jetzt 5 tage ohne nisbo :flipa:


  • eindeutig sterben!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • wegen der schleimerei oder wegen dem geschlossenen board ;) ?


    ich hoffe ich erwisch dich beim nächsten treffen auch so müde ... dann bissu wenigstens wieder am pennen, anstatt mir die augen auszukratzen ;)

  • also ich als seat-fahrer wäre auch für die 2te möglichkeit :)


    *den primitiven primaten raushängen lässt*