Unsere "neuen" !!!

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 22.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KatZehn.

  • Zitat

    Original von BadAss
    Das wird schon, da bin ich mir ganz sicher.
    Unsere Clubtreffen verlaufen nämlich immer so chaotisch/lustig :D



    Wo mit ich BadAss recht geben muß...


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • na dann freue ich mich schon auf den 24! Da kann es dann ja genauso entspannt und lustig weitergehen! Oder vielleicht noch etwas lustiger!


    :spring: :spring: :spring:


    "" könnt ja einem ne Kugel auf den Fuß fallen ""


    :spring: :spring: :spring:


    LG

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Stimmt genau!! :Bier:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • na dann.....



    Ich lasse mich überraschen! Aber ich habe es so im Gefühl das es schon SUPI wird! Denn wie sollte es auch anders sein? Wir treffen uns ja nicht zum langweihlen!!!!!

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Stimmt!



    LG

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

    • Offizieller Beitrag

    Wehe es wird langweilig!


    Dann komme ich nie wieder!


    *droh*


    Ich habe aber keine Bedenken!

  • Immer diese lehren Versprechen! *g*



    es kann garnicht langweihlig werden! Das Kegeln alleine ist LACHFAKTOR 1000 :]

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

    • Offizieller Beitrag

    Sehe mich auch eher als Bowler, aber mal sehen wie das mit dem Kegeln so funzt...


    Lachfaktor ist wohl vorher schon als hoch zu bezeichnen. :D

  • ich kann auch nicht Kegeln! Aber ich gehe noch schnell vorher etwas üben! Damit ich nicht ganz versage!!!! :D

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von TheRelativ
    Daniel & ich können uns ja dann Duellieren xD



    Kegeln kann ich glaub ich etwas besser als Bowlen.. Ich hoffe zumindest :D

  • ich sage ja das wird mega lustig!

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • sowieso :D

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Ja ja, noch ist nicht aller Tage Abend....
    Es kann nur einen geben!
    Einen der so richtig ausgelacht wird!! :Big: :lachwalzen: :lol:
    BIs denne...
    Manni