Gran Turismo 4

Es gibt 721 Antworten in diesem Thema, welches 84.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • 1. Mine´s Skyline GT-R N1 V
    2. NISMO 400R
    3. Mitsubishi Lancer Evo VIII GSR
    4. Honda Integra Type R ( DC05 )
    5. Nissan PENNZOIL Nismo GT-R

  • 6. Audi RS6 Avant
    7. Honda Gathers Drider Civic Race Car
    8. Mercedes-Benz 190E 2.5 Evo II
    9. Nissan FALKEN GT-R Race Car
    10. Mazda BP FALKEN RX-7


    Gibt zwar noch mehr Wagen die ich Top finde, aber das ist erstmal meine grobe Top 10 ;) !

  • Hoffentlich nicht in einer ähnlich "hohen Auflösung" wie die PS1 Spiele auf der PS2! Während auf der PS1 die Spiele noch ganz gut aus sahen, wirkten sie auf der PS2 ganz pixelig und kantig! :kotz:

  • Aber wer kauft sich schon ne Next-Gen Konsole, um veraltete Spiele zu spielen??? ;)

  • Zitat

    Original von Flare
    Aber wer kauft sich schon ne Next-Gen Konsole, um veraltete Spiele zu spielen??? ;)


    Gute Frage, als einzige Antwort fällt mir dazu ein, das der Hersteller dann bereits zum Release mit mehr als 1000 Spielen werben kann.


    Zitat

    Original von PulsarPilot
    Mal ne Gegenfrage: Sind Spiele die etwas veraltet sind gleichzeitig schlecht? :mmmm:


    Nö, aber entweder hat jemand schon PS2 Spiele, dann hat er ja auch die passende Konsole, oder er hat nur eine PS3, und auf der wirken die alten Spiele dann sehr hässlich, würde ich behaupten.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()


  • So sehe ich das auch! :Bier:

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von PulsarPilot
    Mal ne Gegenfrage: Sind Spiele die etwas veraltet sind gleichzeitig schlecht? :mmmm:


    Nö, aber entweder hat jemand schon PS2 Spiele, dann hat er ja auch die passende Konsole, oder er hat nur eine PS3, und auf der wirken die alten Spiele dann sehr hässlich, würde ich behaupten.


    Das blöde ist dann nur das man dann zig Konsolen bereit stehen haben muß. Es wäre doch viel angenehmer und vor allem platzsparend wenn die es schaffen würden, die neue Konsole so zu konstruieren das man alle Spiele ohne Qualitätsverluste spielen kann.


  • Schon, aber seit wann erfinden Hersteller von Konsolen eine benutzerfreundliche Lösung. Außerdem wollen die ja ihre neuen Spiele verkaufen. :rolleyes:

  • Naja, wir werden sehen, wie sich das ganze entwickelt :Bier: !


    btw ich will ´nen P12 20V mit 372 PS haben :will-u-understand: !


    Das Teil fährt knapp 300 km/h :D !


    Das Leergewicht von 1122 kg ist aber noch ausbaufähig :P !


    *sich jetzt bei GT4 weiter um die Aufstockung seiner Garage kümmert*

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Clausi


    Hast du GT4 eigentlich schon mal wieder angefasst ???


    Nö, ich hatte irgendwie keine Lust auf die 24h Rennen. Ich hab nur ca. 26% durchgespielt.
    Bei GT2 und GT3 hatte ich irgendwie mehr Ehrgeiz. GT3 war geil. Ich habe mit zwei Kumpels 3 Tage ohne Unterbrechung gespielt und bin nur mal zum duschen nach Hause. :D 8)

  • Zitat

    Original von Flare
    Ich habe mit zwei Kumpels 3 Tage ohne Unterbrechung gespielt und bin nur mal zum duschen nach Hause. :D 8)


    Das kenne ich auch irgendwo her ... :D


    Aber die 24h machen ja nur einen kleinen Teil von GT4 aus. Gibt ja noch ein paar andere Renne zu Fahren ;).


  • Mmh, naja vielleicht krieg ich ja mal wieder Lust. :)


    [OFFTOPIC]Das schlimmste Spiel war bis jetzt aber FF10. Samstag um 9.00 aufwachen und den ganzen Tag vom Bett aus zocken. Ich wäre beinahe verhungert. :D[/OFFTOPIC]

    Hansie ißt der klukste fon alen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flare ()

  • Ja, genau ... mach mal weiter :stichel:


    ;)

  • *ausbuddel*


    Morgen erscheint Gran Turismo 5 Prologue für d. PlayStation 3 :] .


    Ist mal wieder ein kleiner Vorgeschmack auf GT5 das erst Anfang 2009 erscheint ( war bei GT 4 Prologue ja auch so ).


    In der Prolouge Version sind 70 Orginal Fahrzeuge enthalten ( sind ca. 900 Autos für GT5 geplant *freu* ), die man auf 5 Strecken ausfahren kann - auch Online mit bis zu 16 Personen gleichzeitig.


    Hab mir nur wegen GT5 P. ´ne PS3 bestellt :D . Und ich werde sicherlich nicht enttäuscht werden ... endlich mal ´nen Nissan GT-R fahren *g* .



    Hier sind ein paar schöne Trailer ( u.a. auch in HD ) zu GT5 Prologue zu sehen.
    :Bier:

  • Warte nur noch, bis das Bundle mit PS3 und GT5P zu kaufen gibt, dann steht auch wieder zocken an.


    Extra für dies ein Logitech G25 Lenkrad gekauft. Mal sehen, wie lange es geht, bis ich mich daran gewöhnt habe.


    Vorallem freue ich mich auf den Online-Modus, da Online zocken doch schon viel mehr spass bringt als alleine. ^^

  • schau mal bei suzuki und die japaner durch. da sind lauter kleine. oder vw lupo...