Aktion im Autohaus Konrad

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StefanN14.

  • Hi Leute,


    vor ein paar Tagen hat mich unser Andrè informiert, dass am nächsten Samstag ( 19.03. ) die neue Filiale vom Autohaus Konrad GmbH in Quedlinburg eröffnet wird.
    Es gibt wohl ein Showprogramm vom morgens bis abends.


    Was haltet ihr davon, wenn wir clubmäßig da mal auflaufen?
    Wetter soll ja ganz gut werden.


    Ich will sowieso mal hingucken.
    Heiko und meine Wenigkeit haben uns den Laden nach unserem letzten Clubtreffen schon mal von außen angeguckt.
    Verkaufsraum und Werkstatt sind jeweils in einem eigenen Gebäude untergebracht.
    Sieht alles sehr interessant aus.


    Falls ihr euch einen neuen Nissan kaufen wollt, dann gibt es bis zum 19.3 noch 16% Rabatt.
    Beim 350Z wären das über 5000 Euro. 8o
    Also, auf auf und davon!


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Naja mal gucken- ne Idee wärs auf alle Fälle.


    Kann aber durchaus sein, dass just an diesem Tag mein Autoumbau ansteht..
    Dann wirds nix.


    Grüße


    Chris

  • ich werde wahrscheinlich mit meiner Freundin dahin fahren und vllt gleich mal die Werkstatt testen und mal gucken ob die was vllt finden bei meinen motor oder ob die auch nichts finden wie hier in ASL ...


    da steht im brief (welchen wir (meine eltern) gekriegt haben) das auch günstiger Ölwechsel (2,99€) zum beispiel mit von der Party sein soll ..


    gruss


    Steven

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich ja echt gut an! :bier2:


    Wenns sich lohnt, und nicht mehr zu kalt wird, wäre ich evtl auch mit von der Party!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nissandriver666
    günstiger Ölwechsel (2,99€)


    Ernsthaft???


    In dem Fall würd ich meinen Ölwechsel spontan 1tkm nach vorne verlegen..


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Könnte ich auch machen lassen.


    Der wäre eh dran. 8)


    Sollten nur 5W30 oder 0W30 haben.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Auf 11.000m² Grundstückfläche und 1.000m² bebauter Fläche können wir Ihnen nun in Quedlinburg einen besonderen Service bieten. Daamit sie uns gleich testen können,werden wir unseren Servicetag am 19.03.05 in Quedlinburg durchführen. Die Preise für unsere Serviceleistungen sind wie immer äußerst günstig (z.B. kostet ein Ölwechsel nur 2,99€).


    Zitat ausm Brief den wir bekommen haben ;)

  • Wow. Der ÖLwechsel wäre auch was für mich, zumal ich 5 Tage später den Termin habe. Aber leider wird dann da die Hölle los sein und ich denke mal damit ist dann auch der Literpreis gemeint.


    Muss doch gleich mal meine Mutter anrufen, ob ich dann auch ne Einladung via Post bekommen habe.

  • für mich leider nicht.. habe erst vor ein paar wochen ein gemacht gekriegt mit neuen ölfilter weil er undicht war und mit ausspülen ... man viel zu spät :( musst aber gemacht werden da meiner fast trocken war 8o


    aber gucke trotzdem hin :)

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    [...] da meiner fast trocken war 8o


    Wenn dein Auto es nicht schafft "trocken" zu werden, dann solltest du unbedingt einen Termin bei den anonymen Öloholikern festsetzen!

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen

    Zitat

    Original von Nissandriver666
    [...] da meiner fast trocken war 8o


    Wenn dein Auto es nicht schafft "trocken" zu werden, dann solltest du unbedingt einen Termin bei den anonymen Öloholikern festsetzen!


    habe ich schon gemacht aber die haben gesagt er ist nicht mehr heilbar! habe es mit Fassung genommen! ;)

  • Wie schauts aus, habt ihr Lust das wir uns bei euch anschließen oder anders rum?


    bei uns fahren ca. 5-6 autos. wir wollen wahrscheinlich freitag zwischen mittag und nachmittag los.


    Gruß :Bier: