Fossies und Yetis heroischer Ritterlichkeits-Thread

Es gibt 849 Antworten in diesem Thema, welches 66.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • So, und da alle bisherigen Ritter bis auf M.L. auch SOB-Mitglieder sind, bitte ich um Verschiebung in eben jenes Board.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich kann das alleine nicht entscheiden, und muß das erst besprechen.


    Allerdings sind nicht alle Ritter SOB Mitglieder.


    Abwarten was das heute Abend ergibt!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ich kann das alleine nicht entscheiden, und muß das erst besprechen.


    Allerdings sind nicht alle Ritter SOB Mitglieder.


    Abwarten was das heute Abend ergibt!


    Außer M.L. sind alle im SOB.


    Wieso kannst Du das nicht entscheiden? MiMi hat sich doch schon einverstanden erklärt.


    Sie wirkte irgendwie erleichtert. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Weil dann alle Beiträge von MIMI und mir gelöscht werden sollen! Weil die Ritter nichts mit dem SOB zu tun hatten.


    Warscheinlich wäre es besser diesen hier zu schließen, und Ihr macht einen neuen im SOB auf, die Ritter, die sich entscheiden wetierhin für die TWs da zu sein, bekommen dann hier einen neuen Threadt.


    btw...Bubba hat gesagt, er wäre nie richtig gefragt, sondern zum Ritter bestimmt worden.


    Jabberwok ist kein SOB Mitglied.


    Sumpfi ist kein SOB Mitglied,


    und Bluesurfer auch nicht.


    Das hat jetzt ncihts mit uns oder dem SOB zutun, aber es wäre nicht OK, den hier einfach zu verschieben, denn schließlich hat er mal zu den TWs gehört.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Jabberwok ist kein Ritter, er ist Knappe.


    Sumpfi ist kein Ritter, er ist Berater der Ritter


    Bluesurfer ist kein Ritter, er mag zwar nett sein, aber wir kennen ihn nicht.


    Und wieso läßt Du Dir von MiMi vorschreiben, welche Beiträge in diesem Thread gelöscht werden? Das nachträgliche Löschen von Beiträgen in einem Thread ist armselige Feigheit.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich denke nicht, dass das mit armseliger Feigheit zu tun hat, sondern einfach nur, dass der Thread dann nicht mehr das ist, wozu er angedacht war...


    Er war nunmal dazu da um die TWs zu schützen, und das ist er nicht mehr.


    Wenn der Thread verschoben wird, wird auch zwangsläufig, über einiges hergezogen, was nicht so sein soll, und für manche ist es dann schwer sich damit zu identifizieren.


    Wie gesagt am besten schließen, und zwei neue aufmachen.


    Für Euch im SOB, und für die anderen, die noch die Ritter der TWs sind hier.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Dann bitte ich um entsprechende Abgrenzung:


    Ritter der Teufelsweiber. Das wäre die neue Gruppierung.


    Ritter der Tafelrunde. Das sind wir!


    Und nochmal: Wir stehen den meisten TW nach wie vor zur Seite. Wir lassen uns nur eben nicht von EINEM EINZELNEN TW in unsere internen Belange pfuschen, da wir uns das bei den TW auch nicht anmaßen. Für dieses spezielle TW braucht Ihr keine Ritter, sondern

    Türsteher!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zumachen, und gut ist!


    Das mit dem Beiträge löschen halte ich für ungesunde Paranoia!


    Wird (wurde) in anderen Threads auch nicht gemacht!


    edit: Hätte nie gedacht, daß das so kompliziert ist!


  • Nö..ich sehe nicht ein, dass unser schöner Thread wegen EINER verirrten Seele dichtgenagelt wird. :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Gut zu wissen ! :Bier: ! :perfekt: :Bier:


    Ok, dann mache ich hier den Thread zu und wir teilen die Gruppierung!


    Ich hoffe, dass das nichts mit Freundschaften zu tun hat, und das so bleibt wie es ist!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!