Vanette baugleich in Japan?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zeitgeist.

  • Würde mich zutiefst wundern wenn das so wäre!


    Ferner: WELCHE Vanette, es gab so einige Fahrzeuge mit dem Namen durch die Jahrzehnte ...

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Was speziell? der Grundtyp war sicher gleich, aber schon mal alleine der diesel dürfte in Jhapan ein ziemlicher Exot gewesen sein, sofern dort überhaupt angeboten!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ich brauch die Servolenkungsleitung für diesen Bus, da es die in Europa nicht mehr zu liefern gibt. Nun hab ich Kontakte nach Japan, müsste aber vorher wissen ob es sich da überhaupt um baugleiche Teile handelt.

  • In dem Fall könntest Du wohl ´ne gute Chance haben dass die passt, einziger Punkt der mir spontan einfällt: Ist die beim RHD genau so wie beim LHD?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Das ist wohl der Knackpunkt. Das Teil hat je eine spezielle Formung, und die ist wahrscheinlich nicht symetrisch aufgebaut, so dass man es grade drehen könnte. So long....

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Was speziell? der Grundtyp war sicher gleich, aber schon mal alleine der diesel dürfte in Jhapan ein ziemlicher Exot gewesen sein, sofern dort überhaupt angeboten!


    Naja, bei dieser Art von Fahrzeugen wird in Japan sehr wohl auch gerne Diesel gefahren!


    Nicht Japan mit USA vergleichen/verwechseln ;)

    '96 Silvia S14 "naVan-Spec" ~Blitz NürSpec R ~HKS Downpipe ~Greddy Turboknie ~CatCo Kat ~Tein SuperStreet Gewindefahrwerk ~Tein EDFC ~K&N Luffi ~Bailey's BOV ~Cusco OS Domstrebe ~Navan Heckspoiler/Rear Valences ~Nismo-Frontgrill ~Trust/Greddy Frontlippe&Seitenschweller ~Blitz&HKS Zusatzinstrumente ~S15 LLK ~Blitz SBC i-d III ~Blitz Power Meter ~Blitz FATT ~HKS GTSS ~HKS Krümmer ~Nismo Pumpe ~Cusco Piping ~anderer Kleinkrams ;)

  • Zitat

    Original von Zeitgeist
    Naja, bei dieser Art von Fahrzeugen wird in Japan sehr wohl auch gerne Diesel gefahren!


    Als LKW bzw. Nutzfahrzeug wohl ja, als PKW eher kaum. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Stimmt schon, aber diese kleinen Minivans in der Art des Vanette/Serena sind dort auch oft Diesel, da sie meist als Nutz/Transportfahrzeuge benutzt werden.
    (war 2x in Nippon)

    '96 Silvia S14 "naVan-Spec" ~Blitz NürSpec R ~HKS Downpipe ~Greddy Turboknie ~CatCo Kat ~Tein SuperStreet Gewindefahrwerk ~Tein EDFC ~K&N Luffi ~Bailey's BOV ~Cusco OS Domstrebe ~Navan Heckspoiler/Rear Valences ~Nismo-Frontgrill ~Trust/Greddy Frontlippe&Seitenschweller ~Blitz&HKS Zusatzinstrumente ~S15 LLK ~Blitz SBC i-d III ~Blitz Power Meter ~Blitz FATT ~HKS GTSS ~HKS Krümmer ~Nismo Pumpe ~Cusco Piping ~anderer Kleinkrams ;)