Bei CC gibts ab Ende April auch Lexus Rückleuchten

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 18.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A N16.

  • Zitat

    Original von nismo3011
    Klick mich


    Oh je, dann lieber die originalen rot-weißen! :rolleyes:
    Die Bilder von den N16-Leuchten würden mich auch interessieren :)

  • NUR die N16-Leuchten interessieren jetzt! Da müssen die P11er mal kurz zurückstehen! :) Aber das müssen sie ja eh oft genug und sollten entsprechende Übung haben. *g*



    Seaworld2002


    Was ist denn nun? Erst allen Angst machen ... und nu kommt nix!? Was stimmt den nun mit den Leuchten nicht?


    Totale Katastrophe?! Oder anders, aber geil?! *bauchschmerzenhab*

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    Einmal editiert, zuletzt von patchwork26 ()

  • Gefallen mir sehr die P11 Lexus Style Leuchten ... allerdings glaube ich nicht das sie bei meinem Sunset gut wirken werden. Na ja man kanns ja mal Photoshoppen ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Alos, um etwas kalr zu stellen. Ich habe nie behauptet, das ich die Leuchten schon hier hätte oder das die im Zoll fest hängen würden. Denn so einiges was hier geschrieben worden ist, macht diesn Anschein. Ich habe immer gesagt, das ich bescheid geben, wann die Teile hier sind und dann auch Fotos mache.


    Meine letzte Info zu den Leuchten von heute ist, das die N16 in ca. 6 Wochen kommen und die P11 5-trg ca. Ende Juli erhältlich sein werden bei uns. Was bei anderen Anbietern ist, weiss ich nicht und will ich auch nicht kommentieren.

  • @ Stefan CC



    Sind das die Lexus-Leuchten aus dem G20.net die es für den P11 geben wird bei dir ???

  • So liebe Leute ... ich habe meine auch eben bekommen.


    Leider finde ich meine Digi-Knipse nicht und vom Handy bekomme ich die Bilder nicht runter ... aber ich sehe nicht, dass die anders aussehen, als die auf den Abbildungen.


    ALLERDINGS:


    Die linke Rückleuchte hat einen großen, roten Reflecktor (NSL) und rechts ist der Bereich weiß (RFL)!
    DAS ist auf allen Abbildungen falsch! SK/CC/eBay ... alle der selbe Fehler! Wobei bei CC nur einer gezeigt wird und der dann richtig :D


    ~EDIT-1~
    Die SK-Leuchten weichen übrigens bildlich am weitesten ab.
    ~EDIT-1~


    ~EDIT-2~
    Das, was auf den CC und eBay-Bildern der Blinker zu sein scheint, ist übrigens der Reflecktor und komplett rot, nix gelb! Der Blinker ist der weiße runde Bereich, offensichtlich retuchiert oder mit silberner Birne geknipst.
    ~EDIT-2~

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    2 Mal editiert, zuletzt von patchwork26 ()

  • ERSTER! Mit "richtigen" Bildern ... :D


    Einmal mit Blitz und einmal ohne ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Wie man hier übrigens ganz gut sehen kann, kommen die "gelben" Flächen vom Blitz und nicht vom Blinker.


    Ich werde jetzt erstmal was essen uns dann in die Garage fahren und die Teile montieren.


    ~EDIT~
    Hier übrigens nochmal die Leuchten von hinten und die Dichtung (ähnlich Neopren).

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    Einmal editiert, zuletzt von patchwork26 ()

  • Sehen GEIL aus !!!


    Bin ja mal auf dei für den P11-144 gespannt !!!


    Wenns irgendwann etwas damit wird !!!

  • So, liebe Leute ... es ist so weit! :bla:


    Ich will mal kurz dokumentieren, wie das eben ging mit dem Einbau.


    Schritt 1:


    Die 4 Schrauben entfernen -der N16 hat evtl 5 Schrauben (unten mehr darüber)- und das Blech erwärmen. Das Dichtmaterial wird dann angenehm nachgibig.



    Schritt 2:


    Das Dichtzeugs muss weitgehend ab, da es sonst Platzprobleme hinter der Leuchte gibt.



    Schritt 3:


    Beim N16a wurde offensichtlich eine weitere Schraube eingespart, da an der Leuchte ein Stehbolzen mehr vorhanden ist. Einfach rausdrehen.



    Schritt 4:


    Leuchte einsetzen und mit den Schrauben fixieren. Darauf achten, dass die Arritierung oben richtig sitzt.



    Schritt 5:


    Das Gleiche wie rechts. Allerdings hatte ich auf dieser Seite etwas mehr zu kämpfen und musste mit dem Holzstiel des Hammers sogar das Blech leicht nach innen drücken, aber nix dolles!



    Schritt 6:


    Das Endergebnis bei echtem Licht.



    Und noch eine Nahaufnahme:




    Fazit:


    Dauer: ca. 45 Minuten
    Kosten: EUR 179,- zzgl. Versand
    Paßform: Note 2-3

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Zitat

    Original von Mot
    Mach' unbedingt silberne/blaue Blinkerbirnen 'rein, sehen aber sonst nicht schlecht aus :)


    Sind selbstverständlich bestellt ;)


    Phillips SilverVision, die Osram Diadem sind mit zu ... hmmm ... regenbogenmäßig!?

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    sorry gefällt mir nicht! :rolleyes:


    Muss ja auch nicht! =)

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep