Intrax Sunny N14!!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Ich möchte euch die Möglichkeit bieten, euren Sunny N14 oder 100NX B13 günstig mit einem Intrax Gewindefahrwerk ausstatten zu können.


    Das Fahrwerk ist gebraucht, aber in gutem Zustand und ist wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Die Staubschutzmanchetten müssten jedoch für ein paar Euro erneuert werden.


    Hier die Fakten, auch nachzulesen bei BeckerMotorsport.


    Wie Fahrwerke der Marke INTRAX Suspension Technology. Basierend auf langjährigen Erfahrungen im Rennsport und unzähligen Siegen in den verschiedensten Sparten. Im holländischen Rennsport bereits die Nummer Eins, nun auch im Straßenbereich unaufhaltsam auf Erfolgskurs, erfüllt das INTRAX-Fahrwerk in perfekter Weise sämtliche Anforderungen: Sportlichkeit mit hohem Fahrkomfort, verbunden mit mehr Sicherheit und Fahrspaß.Für Sie bedeutet das:


    o Verbessertes und sichereres Fahrverhalten,
    o verbesserte Traktion,
    o mehr Sicherheit bei Kurvenmanövern
    o Tieferlegung bis zu 80mm je nach Fahrzeugtyp.
    o Stufenlos durch Gewinde-Dämpfer.
    o Keilförmiger Karosseriestand.



    Neupreis: 1.210,-€


    Das Fahrwerk kann wie geschrieben in einem B13 oder N14 eingesetzt werden, nicht aber im GTi-R!


    Das Fahrwerk gelangt für 650€ oder Höchstgebot in euren Besitz.

  • ich find die preisvostellungen immer sehr gewagt.....


    neupreis hin oder her das interssierte meinen autohändler nach einem jahr bei inzahlungnahme einen jahreswagens auch nicht mehr...da gab 50% abschlag......


    nach 50000km sind die dämpfer runter und neue kosten so einiges...aber dazu müßten die dämpfer geprüft werden....ich biete mal aus dem stehgreif
    200 euro......desweiteren bietet GTS nen neues für 480euro an.....


    also nicht sauer sein :bier2:

  • Ein Intrax ist bestimmt nicht schon nach 50.000km kaputt - ich spreche da bei meinem P10 aus Erfahrung. Dein Angebot in allen Ehren, aber ich habe doch den Preis schon geschrieben und wir sind hier schließlich nicht auf einem türkischen Basar!
    Versuche doch dein Glück bei Ebay und werde glücklich mit dem GTS-Fahrwerk.


    Ich denke ferner, dass du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen solltest - ein Gewindefahrwerk ist wohl keinesfalls mit einer billigen Federn-Dämpfer-Kombination zu vergleichen. ;)


    Mit den freundlichsten Grüßen.

  • Wollte meinem N14 schon immer mal eine Intraxkur verpassen aber war mir immer zu teuer. Deins höhrt sich schon super an, muß dann nur noch ein abnehmer für mein Weitec Gasdruck Fahrwerk (40/40) finden dafür wollte ich auch gerne noch 250€ haben, hat auch erst c.a. 10000 km runter (NP 425€). :bier2:

  • Hätte da nen Interessenten,
    Ich soll mal fragen ob da noch Garantie dauf wäre und ob preislich noch was zu machen wäre.
    Gruss Oli

  • also ich denke mal das 450€ gut vertretbar wären für dieses fahrwerk... wegen der laufleistung kann ich leider nix dazu sagen, aber wenn es nicht zu arg weit runter geschraubt wurde, dürfte eigentlich nix passieren.... ein intrax hat eigentlich eine sehr gute qualität

  • Die Staubmanschetten erfreuen jeden Geldbeutel ich habe es beim Fahrwerkeinbau bei meinem GTI selber gespührt.


    4 verdammte fucking Staubgummis 152 EUR beim Nissan Händler.

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    4 verdammte fucking Staubgummis 152 EUR beim Nissan Händler.


    Wer für solche Artikel zu Nissan geht, der hat wohl zu viel Geld übrig. :rolleyes:




    Aber hier gehts nicht um Nissanpreise, sondern um das Fahrwerk, das noch zum Verkauf steht.