Türen scheppern

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • Wenn bei mir ie Fensterscheiben offen sind und ich ne Tür zu mache dan scheppern die Türen aufs grausligste (bei geschlossenen fenstern nicht, wahrscheindlich durch den luftdruck ?( )
    Wie kann ich das am günstigsten beseitigen , ohne das ich die Türen gleich ausbetonieren muss ?(
    Acha, wenn ich die Anlage aufdrehe dann schepperts auch ein wenig.


    Hab nen N14 HB (3Türer)

  • Das liegt daran dass die Scheibe nicht mehr super fest hält wenn Du sie ein wenig runtergekurbelt hast.
    Das ist bei vielen Autos mehr oder weniger ein Problem, wenn die Scheibe unten ist dann schlägt sie beim zumachen der Tür.


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Jupp kann ich bestätigen ist bei mir auch so!
    Schau mal nach ob sie beim runterfahren leicht nach innen kippt! Oder beim hochfahren zum schluß etwas knackt vorrausgesetzt du hast eFH!
    Abhilfe habe ich noch keine aber so schlimm ist das nicht solange sie nicht rausfällt :D
    Ich denke aber das da die Puffer (ich nenn sie mal so) an den Laufschienen ausgeleiert sind!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Glaub ich eher nicht, weil wenn ich zb die linke offen lasse und die rechte zu mache dann scheppert sie auch wenn die Scheiben ganz oben sind (=>Luftdruck)