Neue Mitgliederinformationen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • So


    damit auch diejenigen, welche nicht mehr so oft oder gerade eben nicht anwesend waren, immer auf den neuesten aktuellsten Mitgliederstand belieben bzw. über neue Mitglieder informiert werden, habe ich dieses Thema ins Leben gerufen:


    Stand: 19.03.2005



    Sunny GTI sowie ein P10 GT

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Gib den beiden mal nen Namen. der Polnische ist nicht zufällig andrje oder so?

  • @ Sunnycoupe
    der Sunny wird von Mario gelenkt und ich bin sein Beifahrer und wir werden meistens zu zweit kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Beifahrer ()

  • Ah ja meine sieht auch so aus deswegen... lol
    Wo ist das auto her das kenn ich irgendwie? Berliner raum?

  • Sag ich doch, hab ich schon mal auf dem treffen glaub 2001 in neuruppin gesehen....
    Hab ich auch noch fotos irgendwo....

  • ja es gibt im Netz noch Fotos mit ganz anderem Endrohr und es haben sich ja auch schon einige andere Details geändert!
    PS: hab dich mal in mein ICQ eingefügt

  • @ Steffan
    meld dich mal bei mir wegen der Mitgliedschaft, wegen Aufkleber etc.
    außerdem brauchen wir ein neues Türscharnier für den Sunny, da wär ein bischen Rabatt bei Strehle nicht schlecht, frag aber sowieso erstmal im Board rum

  • Ähm wegen Aufkleber und Strehle da musst du mal mit Fips reden, der macht das. Ansonsten würde ich sagen, wenn ihr auch mehrmals kommt zu einem treffen, sollte ein Beitritt in den Club euch nicht verwehrt werden.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • @ stefan
    Wollt dich grad fragen was das für komischer heller fleck auf schwarzem untergrund in deiner gallerie ist... :stichel:

  • Na was wird das wohl für ein Fleck sein?! Das ist meine weiße UBB im dunkeln!! :perfekt: :respekt:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von Stefan
    Na was wird das wohl für ein Fleck sein?! Das ist meine weiße UBB im dunkeln!! :perfekt: :respekt:


    Weißch doch war ja nur mal so bißchen zum ärgern... :D :D :D :D