Sabbelecke

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • So, das hat hier doch noch gefehlt. Ein Threat für alles, was nicht wirklich mit dem Club zu tun hat. (Hatte ich ja schon mal vorgeschlagen)


    Denke, das dient etwas zur Übersichtlichkeit in unserem Board.


    Gruß Stoho

  • So, noch sitze ich hier vor meinem PC.


    Aber nachher muß ich (für mich ganz untypisch) noch arbeiten.
    "Darf" irgendein Softwareupdate testen, damit wir alle am Montag
    dann auch wieder produktiv sein können, und unsere Kunden mit Versicherungsscheinen versorgen können. Wenigstens mal etwas Abwechslung. Im Winter kaufen leider nicht so viele Leute Boote und Yachten :-( Dabei sind es doch die Dinger, die ich tagtäglich versichere.
    Naja, bis 17 Uhr am Samstag ist irgendwie ne doofe Zeit. Da ist das Wochenende dann schon wieder fast rum.


    Gruß
    Stephan, der bald zur Arbeit muß.

  • Jammer nicht, ich musste heute statt zu arbeiten in ´ner Karthalle mit ´ner 125er-MZ-Supermoto Runden drehen. Zwar war es mir heute nicht vergönnt jemanden zu vollstrecken (falsche Gruppe - die waren alle so schnell! :heul: ), dafür bin ich auch oben geblieben. :D Ach ja: Macht ´nen Mordsspaß, wenn wir auch an Kollateralschäden ein verdrehtes Knie und einen offenen 8o Zehenbruch zu beklagen hatten, aber irgendwas ist ja immer. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)

  • Tach!


    Ich will sabbeln! Über den Kunden, der den Y61 bei mir gekauft hat, können wir nahezu jeden erdenklichen Mumpitz für die NSN bekommen. Für nahezu gar nichts. (Der hat sogar Sören's heißgeliebten Kennzeichen Halter für lau gemacht!) Nur weil ich ihm so einen guten Preis für den GR gemacht habe. Geil! Mir ist langweilig. Die Frau ist heute nicht da und darum finde ich es langweilig. (Sie hat hier am Samstag erstmal ihren halben Hausstand mit her gebracht...*schauder*) Jetzt bin ich nebenbei dabei die Wäsche zu waschen, Essen zu machen und den "Krempel" irgendwie einzuräumen. (Soll ja auch einigermaßen ordentlich aussehen...) Wozu brauchen Frauen eigentlich diesen ganzen "Badezimmer-Kram"??? Es wird sich mir nie erschliessen, warum ich 8000 unterschiedliche Gesichtswasser, -cremes,-salben und sonstige Mumpe benötige. Klare Sache: Wasser, Seife, Aftershave. Das soll genügen. (Naja, Duschgel etc. ist auch nicht weiter zu verachten.) btw. niemals der Gattin am Telefon erzählen, was man gerade so schreibt... Es stößst auf unverständniss...das bedeutet harte Arbeit und vieeeel "Drachenfutter"...


    Gruß!


    B11-Gott :Big:

  • *lol* B11-Gott - Und der Gattin auf gar keinen Fall den Nick im Nissanboard verraten... ;-) (Ich weiß, ist bei uns eh zu spät..)


    Ja ne - Wozu Frauen den ganzen Fram brauchen?!? Keine Ahnung. Auf jeden Fall wird ständig noch was neues in neuer Farbe, neuem Duft oder neuer Verpackung gebraucht. Wozu? Das werden Männer wohl nie erfahren.


    Wenn wir "fast" alles für die NSN bekommen können, dann bestell mal..
    Nee, mir fällt nichts ein. Wenn wir beizeiten die kleinen Buchstaben zum, auf die AUtos kleben bekommen bin ich ja schon glücklich.

  • ...jetzt isse wieder wech...Blöd!


    Sorry nochmal an die diversen Anrufer heute Abend, aber wenn ich ..., dann gehe ich nicht an's Telefon!


    Gruß!


    B11-Gott :Bier:

  • Moin Mädels!


    Morgen - also für Euch HEUTE - gehen Birte und B11-Gott mal wieder nach'n Babis in der Brami hin, um lecker griechisch zu speisen!


    ( Mod: Wärest Du imstande ein "Babis-Board" für uns zu schaffen??)


    Gruß!


    Der hungrige B11-Gott

  • Alter Finne.


    Mir ist so unendlich langweilich! Ich habe unmengen an Arbeit,
    aber leider läuft unsere neues System nicht. Der dicke Mann, der es hier seit einer Woche versucht zum Laufen zu bekommen, ist mittlerweile auch verzweifelt. (Er flucht im geilen rheinischen Dialekt! :D)


    "Neeee...dat jibbet doch nit...."


    Ich lach! Haha!


    Argh!
    Langweilich!

  • Boh bin ich vollgefressen!!!


    Geiler Abend bei Babis. Erstmal lecker 2 Ouzo's..(..auf meinen empfindlichen Magen...) und prima mega Portion Kalamares. Spreckelsen war auch da ( Stoho: Mit 'ner Frau!!! Ist er etwa verrückt???)

  • Eigentlich weiß ich garnicht was ich schreiben soll. Habe mir einfach gedacht das ich mal ein bischen dazwischen funke, damit unser B11-Gott nicht alles alleine schreiben muß.
    [schild]FUNK BLITZ[/schild]


    Gruß Tina

  • B11-Gott
    Du machsch mich no ganz narrisch wenn du elle zwoi Tag dein Avatare wechselsch.
    WErd mal Sesshaft :D
    Gruss Oli

  • B11-Gott:
    Stimmt, das ist meine Chance auch mal am Pc zu sitzen um ein bischen zu Surfen. Warte nur noch auf die richtige Welle. :D

  • Na ich mein so wie Du letztes mal die Kolben runtergezogen hast.
    Und Du hast bestimmt wieder Trainiert. :Bier:
    Gruss Oli

  • Hm...


    Nein. Mit dem "Training" ist es relativ ruhig geworden. Muss an dem Einfluss der Gemahlin liegen....*schäm*

  • Gemahlin? Hab ich da ne Hochzeit verpasst?
    Naja, ich werd jetz so langsam ins Bett krabbeln und mich an meinen Schatz kuscheln.
    Bis die Tage alter Mann. :D
    gruss Oli

  • Ich beneide Dich!


    Würd' mich auch gern an Birte kuscheln....


    Naja. Kuschel ich mich hoit am Donnerstag an Stoho...*würg*


    Hau rein!