Nissan Sunny 1.6 und ein Opel Kadett 1.6

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • So Roberts Eltern wollen anscheinend ihren Nissan Sunny 1.6 Fliessheck los werden. Motor GA16DS glaube war gut ausgestattet Fensterheber und so. Also wer Teile brauch anmelden. Und als 2 ist ein Opel Kadett 1.6 Vergaser mit 73 anzubieten ist von nem Kumpel und wird verschrottet. Teile die ihr wollt bei mir anmelden. @ Fips knöpfe und so was ist doch praktisch für dich. ( Stossdämpfer, Spurstangen, alle möglichen Gummis, Türdichtungen)

  • HEY Swenny!!!!!!


    Das ist MEINE Große Chance......


    Also was Armaturen angeht bin ich auf jeden Fall begeistert!!!!
    Un dann brauch ich auf jeden Fall das Lenkgetriebe - das is nämlich hin....und die ganzen Gummimuffen an der Fahrzeugunterseite....(Lekgetriebehalterungen.....Stabihalterungen...Stabistange...und und und)...Dann evtl noch die LiMa....Behälter für Kühlflüssigkeit..*GRINZ!
    Fensterkurbel....ACH..das hört ja garni mehr auf hier!


    Müssen wir uns ma unterhalten - wann bist'n du ma daheeme - komm ich ma vorbei...reden wir ma über die Konditionen, OK?!


    Fips

    Nachts isses kälter als draußen, weil sonst heller als rot grün is und so breit wie hinten kann dunkel nisch sein.....ROFL!!!!

  • Hey Fips dann würde ich dir doch mal raten was der kosten sollte komplett?? Denn mehr als 1000€ bestimmt nicht

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von Stefan
    Hey Fips dann würde ich dir doch mal raten was der kosten sollte komplett?? Denn mehr als 1000€ bestimmt nicht


    Glaub nicht das Fips 1000euro hat, sonst hätte er wohl längst alles repariert.
    sven
    An wen willst den opel hier loswerden?

  • Wenn ich sehe, was er alles benötigt wäre der Kauf des Sunnys wohl wirtschaftlicher sowie technischer besser. Also dann würde ich es mir nochmal überlegen, ob ich ncith viell. doch irgendwie 1000€ zusammen bekommen könnte

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • @ Sven ---> hast du schon paar neue Infos wegen des Sunnys???


    Nun wird's langsam lästig mit dem geklapper unterm Auto...hab schon ne 2te Meinung eingeholt dazu. Und die stimmen sich überein, dass es das Lenkgetriebe ist. Abba Falls'mer die Servo aus dem Sunny bei mir "einpflanzen" geht das geklapper wech...wegen der Servoölsache....


    Na dann...bin gespannt....bis bald, hoffentlich!


    Fips

    Nachts isses kälter als draußen, weil sonst heller als rot grün is und so breit wie hinten kann dunkel nisch sein.....ROFL!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von -=[F.i.p.s.]=- ()