Hallöchen

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 8.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trümmerlotte.

  • Hallo micra_babe


    Willkommen im NisBo und viel Spaß :Big:


    Grüßlis
    Jana


    P.S.: Kennst du Königsbrück?

    "Du hast gelebt, geschafft, gesorgt so treulich für die Deinen und manches Opfer dargebracht für die, die Dich beweinen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab‘ tausend Dank für Deine Müh‘, wenn Du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst Du nie!"
    (Quelle: mir unbekannt)


  • Willkommen auch vom 2. Ritter der Tafelrunde! :bier2:


    Äh..ich kenne das Kaff auch nicht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *grins* Ich glaube, dass eher welche aus der Dresdner Ecke das kennen werden. :D


    Königsbrück liegt zwischen Dresden und Kamenz, so in etwa jedenfalls. [SIZE=7]Meine Oma hatte da über 30 Jahre lang gewohnt und gearbeitet ;)[/SIZE]

    "Du hast gelebt, geschafft, gesorgt so treulich für die Deinen und manches Opfer dargebracht für die, die Dich beweinen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab‘ tausend Dank für Deine Müh‘, wenn Du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst Du nie!"
    (Quelle: mir unbekannt)

  • Zitat

    Original von BusyBee
    *grins* Ich glaube, dass eher welche aus der Dresdner Ecke das kennen werden. :D


    Königsbrück liegt zwischen Dresden und Kamenz, so in etwa jedenfalls. [SIZE=7]Meine Oma hatte da über 30 Jahre lang gewohnt und gearbeitet ;)[/SIZE]


    Ich kenne Königsbrück, bin ja schließlich im Osten geboren! Kennt jemand von euch Freiberg?


  • ach Cathymaus wer aus der Ecke kommt kennt auch Freiberg ;)


  • Freiberg ist nämlich mein Geburtsort! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()


  • echt du kommst aus Freiberg? :] wusste ich gar nicht aber du wohnst doch jetzt woanders?! :)

  • Ja, meine Eltern sind dann mit mir und meiner Schwester nach Plankstadt (liegt bei Heidelberg/Mannheim) gezogen. Ich war 6 Jahre alt als wir umgezogen sind.

    • Offizieller Beitrag

    Also ist die Cathy auch ne Ossidame! 8o


    Und alle fahren se Ka ölf! 8)


    @ Bubba


    Recht hast du! ;)

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Bubba
    Recht hast du! ;)


    Ich weiss... :P


    Ach so nebenbei: Königsbrück kenn ich auch, da ist nämlich das Flugmedizinische Institut der Luftwaffe.


    Die haben da nämlich auch ne voll geile Zentrifuge. :respekt:

  • Zitat

    Original von Bubba
    [quote]Original von Busfred...Die haben da nämlich auch ne voll geile Zentrifuge. :respekt:


    :eek: mir wird schon beim Gedanken dran schlecht :eek: :rolleyes::D


    Micra babe: Moin Moin, und willkommen :D


    mfg
    benny
    cu

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Ihr seid ja alle total cool drauf hier und so red- bzw. schreibsam :D


    Also ich kenne Königsbrück wie auch Freiberg und all die anderen schönen Städte und Städtchen hier in Sachsen.


    Lebe ja schließlich hier und möchte auch nicht wegziehen, warum auch wenn man Arbeit hier hat und Freunde.


    Cathy: Das mit der Front war nur so gemeint das da neue Platikteile zum Einsatzkommen, nix Tuningmäßiges ;)


    P.S. Vielen Dank für die Komplimente *schüchtern guckt*.

  • Willkommen auch von mir.
    Busfred
    Ich bin auch Ossidame und fahr aber Almera


    Freiberg sagt mir was aber mehr auch nicht ist halt nicht meine Heimat.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

    • Offizieller Beitrag

    @ Laura


    Ausnahmen bestätigen die Regl. :D

  • Busfred
    Der bei ATU hat heute nur Nissan in den Papieren gelesen und meinte dann so, ja und wo ist der Micra.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]In FFM gibts auch fast nur Micras wenn man nen Nissan sieht... :D


    Im Osten ist das anders.


    Da gibts sehr viel Sunny's /Almeras und Primeras! :][/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich hab bisher mehr Almeras gesehen und in Hanau steht ein Bluebird hoff das heißt so

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."