Nissan Prospekte Designer Unfähig?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 7.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.

  • Hab hier gerade den neuesten Flyer von Nissan für den KLR-Umbau zwecks Euro 2. Mhh und was seh ich da ne Tabelle mit Fahrzeugen für die das in Frage kommt (P10,W10,N14) ok so weit richtig, nur dann seh ich links einige Bilder von Fahrzeugen ein N14 (der ist auch in der Tabelle) und eine WP11 und P11 (beide haben bereits Euro 2). Also frag ich mich ob die in der Werbeabteilung da nur unfähige Leute sitzen haben.
    Naja ist zwar nicht so wichtig, wollt ich nur mal gesagt haben!


    :bier2:

  • Ähem... Sorry, aber: WAYNE???


    Da wir über Adkit so ein Flyer erstellt und fertig ist die Laube.


    Fühlst Du Dich daurch veräppelt, daß Nissan sich die Frechheit heraus nahm, einen P11 abzubilden???

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das GH dabei recht ht.


    Wenn sie schon sowas machen dann doch bitte richtig.


    Einer mit nem P11 sieht evtl nur sein Auto drauf und will dann auch so ein Dingen haben... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von gh
    Hab hier gerade den neuesten Flyer von Nissan für den KLR-Umbau zwecks Euro 2. Mhh und was seh ich da ne Tabelle mit Fahrzeugen für die das in Frage kommt (P10,W10,N14) ok so weit richtig, nur dann seh ich links einige Bilder von Fahrzeugen ein N14 (der ist auch in der Tabelle) und eine WP11 und P11 (beide haben bereits Euro 2). Also frag ich mich ob die in der Werbeabteilung da nur unfähige Leute sitzen haben.
    Naja ist zwar nicht so wichtig, wollt ich nur mal gesagt haben!


    :bier2:


    Wie sieht der Flyer aus?
    Kannst du ihn scannen und hier reinsetzen?


    DANKE! :Bier:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich finde das GH dabei recht ht.


    Wenn sie schon sowas machen dann doch bitte richtig.


    Einer mit nem P11 sieht evtl nur sein Auto drauf und will dann auch so ein Dingen haben... :rolleyes:


    Mich haben sie deshalb sogar angerufen: "Wir hätten da was für Sie! Euro 2!" Antwort: "Danke, habbich schon...Auto bei Euch erst vor 4 Wochen MIT EURO 2 gekauft!"

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo,


    naj die das kriert haben sind technisch sicher nicht bewand mit dem Thema. Der N15 ist ja auch auf dem Bild und hat ja Euro 2.


    Was aber kmisch ist, dass die das KLR anbieten für den GA14DE des N14. Da braucht man keins, weil ein Rundschreiben gibt von Nissan, worauf man den durch Nissan umschlüsseln lassen kann!


    MFG RENE

    • Offizieller Beitrag

    Echt dolles Prospekt...


    Den WP11 gabs zB sogar schon nur noch mit D3... :rolleyes:


    Aber immerhin nen schönen TopSport haben sie draufgepappt. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Aber immerhin nen schönen TopSport haben sie draufgepappt. 8)


    ...ist nen Rechtslenker...der Öffnung an der Schürze zu urteilen... :tongue:

  • Leute was erwartet ihr denn ?(



    Scheixxxx Marke, Scheixxxx Flyer !! Fertig !!! :wand: :tml:


    Es ist eigentlich schon vollkommen ausreichend sich die Internet Präsenz von NISSAN anzugucken, um sich ein Urteil über die Produkte zu bilden.


    So ein Mist ! :wand:


  • Wieso bist du Nissanfan? ?(


    Was sagt die Internetpräsenz von Nissan über deren Produkte aus? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Zitat

    Wieso bist du Nissanfan? verwirrt


    Hab ich das gesagt ?( :mmmm:



    Zitat

    Was sagt die Internetpräsenz von Nissan über deren Produkte aus? verwirrt


    Viel ! NISSAN hat die mit Abstand schlechteste Page und die Produkte sind im Moment ( ausgenommen Z ) echt Mist !!!


    Jede andere Autoherstellerseite ist um Lichtjahre besser !

  • Ich hatte nur angenommen, dass du Nissanfan bist, weil du 1. einen Nissan fährst und 2. im Nissanboard bist. :rolleyes:


    Das glaube ich kaum, dass andere Automobilhersteller um Lichtjahre besser sind. Der Micra wird z.B. in der Autopresse sehr gut bewertet, der Almera Tino wird vom ADAC als zuverlässigster Van ausgezeichnet.


    Über Geschmack kann man nicht streiten, dem einen gefallen die Modelle dem anderen nicht. Und mir gefallen insbesondere der Primera und der Micra, da sie sich von der Konkurrenz in der Form abheben.


    Das Nissan eine schlechte HP hat, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren, da muss ich dir vollkommen recht geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Zitat

    Das glaube ich kaum, dass andere Automobilhersteller um Lichtjahre besser sind. Der Micra wird z.B. in der Autopresse sehr gut bewertet, der Almera Tino wird vom ADAC als zuverlässigster Van ausgezeichnet.


    Vielleicht kam das falsch von mir rüber. :Bier: Nicht die Modelle der anderen Hersteller sind um Lichtjahre überlegen, sondern die Webseiten der anderen Hersteller sind viel viel besser.


    Die NISSAN Page ist saulahm, Fehler sind immer wieder mal drin ( falsche PDFs verlinkt ).
    Kaum techn. Infos oder Videos oder sonstiges. Man findet kaum das was man sucht sofort. Oft so versteckt, daß man es nicht findet.


    Und sonst etwas dünn halt die Seite...


    Zu den Modellen: Nein so schlecht sind sie nicht. Aber NISSAN hat im Moment kaum einen Knaller an Board, der mal in der Klasse komplett aufmischt. Der Z ist ein tolles Auto, was aber kein Geld in die Kasse spült.
    Der Murano ( schon von mir begutachtet ) erfüllt die Erwartungen leider nicht, die ich in ihn gesetzt habe.


    Alles andere ist einfach nur mittelmäßiger Durchschnitt.


    Früher, da mischten P10, K11, N14 mal richtig die Platzhirsche in den Autoklassen auf.


    Heute alles nur schnöder Durchschnitt...alles lau...


    Die Verarbeitung wird immer schlechter, es wird überrall gespart, die Macken in den Autos nehmen zu usw...


    Und dazu passt meiner Meinung nach der lasche Internet Auftritt von NISSAN. Irgendwie hat da keiner so richtig Bock mal die Page zu überarbeiten.


    Anders sieht es bei NISSAN USA oder Infinity aus. Dort wird man auf Anhieb fündig und erhält Infos, sogar Manuals als PDF für alle möglichen Modelle zum kostenfreien Download etc. Nur in D hat keiner List was zu machen.


    Aber das gehört hier eigentlich nicht zum Thread.


    Es ging ja um was anderes eigentlich hier ! :perfekt:


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()