2. DIN-Radioschacht

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von master-of-disaster01.

  • hallöchen,................


    Habe vor mir den DVD Player und ne Playstation einzubauen. Meine Aktuelle Headunit behalte ich,...........jetzt will ich mir nen DIN DVD Player zulegen. Passt das in die öffnung unter den lüftungseinstellungsrädern? hat da jemand erfahrung mit?????


    Was meint ihr wo der Bildschirm hin kann. ich dachte in die Sonnenblende. Habe das jetzt am Wochenende gesehen. Sieht geil aus.

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Benütz mal die Suchfunktion!
    Da aber einige ihre Radios nach unten verlegt haben dürfte die Einbauplätze ident sein!


    ;)Rainer

  • ja das müsste passen.
    weiss net ob das in den sonnenblenden so gut ist. musst ja immer so hoch gucken und beim zocken bekommst genickstarre ;)


    gehört das net eigentlich ins HiFi board?

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • also ich hab mein radio in den unteren gepackt und oben den DVD player den tft hab ich über die lüftungsdüsen gebaut!! und is eigendlich gut mit schauen


    in die sonneblenden würde ich den tft nicht packen zumindestens nicht als einzigsten da kuckt sich beschissen

  • obwohl


    wenn man (etwas schräger) sitzt und genau angenehm nach oben guckt
    hat man doch norm. die sonnenblende gut im blick ;)


    in dash hin und her
    in der sonnenblende kann ich größeren einbaun :D


    Dirty
    du kannst den doch sicherlich abbauen? was bleibt dann noch übrig? (irgendwas von der halterung?)
    wenn ja kann man doch gleich "klau mich" drauf schreiben :(


    Maik

  • In der Sonnenblende hat es den Vorteil das man(n) es auf Anhieb nicht sieht.
    Wie wäre es den im Handschuhfach?

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |


  • :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    /Und der Fahrer ... :uzi:
    :tml:
    Der hat wärend der Fahrt nix zu sehen ..!!!!

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

    • Offizieller Beitrag

    mal ne blöde frage! warum dvd-player und playstation? die ps hat doch auch ne dvd funktion???

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • na die PS liest net alles. mein DVD-Player frisst alles außer DIV X und
    X VID.


    so sieht mein einbau aus. aber den kennt ihr ja schon.

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Zitat

    Original von master-of-disaster01
    na die PS liest net alles. mein DVD-Player frisst alles außer DIV X und
    X VID.


    natürlich modifizieren wir die ps2 ;)


    wie hast du das mit dem handschubfach gemacht??

  • :flipa: von wegen einfach schnell klauen dafür müssen die erst das cockpit auseinanderbauen der tft ist im cockpit durch eine diebstahlsicherung vom notebook gesichert und mein wagen durch ne alarmanlage mit screenpager

  • der ist leider sehr teuer und wenn du einen normalen nimmst wirst du große probleme mit der stromversorgung bekommen

  • für das handschuhfach muss ein holzgestell bauen und vo der seite her verschrauben

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT