Freu mich mit dabeizusein

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 3.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluesurfer.

  • Kenn mich hier noch gar nicht aus... deshalb bitte ich zu entschuldigen das auch noch kein Foto von mir da ist, kommt aber noch. Hab die Site erst heut entdeckt, werd aber auf jeden Fall mal öfter da sein. :) :D

    ehemaliger s14-Fahrer jetzt im Micra mit neuen Ideen unterwegs

    :tml:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Guten Tach und willkommen hier!


    Andi ist ein recht ungewöhnlicher Frauenname... :D


    Willkommen auch von mir, Andirea! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Juhu!!


    Herzlich Willkommen, und viel Spaß bei uns im Nisbo!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ich Depp.... Kleiner Fehler, hoffe ist jetzt geändert.... :(

    ehemaliger s14-Fahrer jetzt im Micra mit neuen Ideen unterwegs

    :tml:

  • Na, da haben Dich ja gleich am Anfang die "Richtigen" begrüßt!!




    Herzlich Willkommen!!!


    :Bier: :Bier: :Bier:


    Gruß Fossie

  • Klär mich auf...
    Wo ist denn so am interessantesten hier?

    ehemaliger s14-Fahrer jetzt im Micra mit neuen Ideen unterwegs

    :tml:


  • Was willst DU????
    Hassu ein??? *sehrbedrohlichsprech*

  • Steinfurter Kennzeichen..... Hab ich auch mal gehabt...
    Glückwunsch zum neuen Auto... Hätt ich auch gern :respekt:

    ehemaliger s14-Fahrer jetzt im Micra mit neuen Ideen unterwegs

    :tml:

  • Zitat

    Original von Andi200sx
    Klär mich auf...
    Wo ist denn so am interessantesten hier?


    Immer da, wo Teufelsweiber und Ritter der Tafelrunde, sowie diverse Oberförster auftauchen. :lachwalzen:


    Sprich: Fossie, Yeti samt Gefolge und unser einzigartiger, allmächtiger B11-Gott!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Dann werd ich mal schauen... bissl verrückt seid ihr aber doch oder? :eieiei:

    ehemaliger s14-Fahrer jetzt im Micra mit neuen Ideen unterwegs

    :tml:

  • Zitat

    Original von Andi200sx
    Dann werd ich mal schauen... bissl verrückt seid ihr aber doch oder? :eieiei:


    Nein!!!




    Wir sind völlig irre!!! :lol: :suicide:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Kannst mir erklären wie das hier funktioniert... Muss damit ich aktuelle Antworten lesen kann immer erst vorher das Forum verlassen... ?( Irre ist gut... bin da grad mal auf die Seite mit Teufelsweibern und so gegangen... hab da aber keine gefunden! Blöd

    ehemaliger s14-Fahrer jetzt im Micra mit neuen Ideen unterwegs

    :tml:

  • Zitat

    Original von Andi200sx
    Kannst mir erklären wie das hier funktioniert... Muss damit ich aktuelle Antworten lesen kann immer erst vorher das Forum verlassen... ?( Irre ist gut... bin da grad mal auf die Seite mit Teufelsweibern und so gegangen... hab da aber keine gefunden! Blöd


    Ne, mußt das Forum nicht verlassen. Einfach die Aktualisierungsfunktion Deines Browsers nutzen.


    Die Teufelsweiber schwirren hier überall und nirgends rum. Nicht nur in ihrem Board....und wir sind ihre Leibgarde. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Habt ihr nen Club? Oder werft ihr fremde Hexen nur hier auf den Scheiterhaufen? :mmmm:
    Ewig viele Foren gibts ja hier...
    Ist da auch was dabei wo mal mehrere sind und sich ihrer Ruhmestaten vergangener Zeit unterhalten, oder geht das nur wenn ich nen neues Thema eröffne?

    ehemaliger s14-Fahrer jetzt im Micra mit neuen Ideen unterwegs

    :tml:

  • Zitat

    Original von Andi200sx
    Habt ihr nen Club? Oder werft ihr fremde Hexen nur hier auf den Scheiterhaufen? :mmmm:
    Ewig viele Foren gibts ja hier...
    Ist da auch was dabei wo mal mehrere sind und sich ihrer Ruhmestaten vergangener Zeit unterhalten, oder geht das nur wenn ich nen neues Thema eröffne?


    Die Teufelsweiber sind so eine Art Club mit internem, paßwortgeschütztem Bereich. Wir Ritter der Tafelrunde sind eine Art Interessengemeinschaft.


    Unser Interesse gilt dem Schutz der Teufelsweiber, dem Ausleben sexueller Gelüste mit Teufelsweibern (sofern die FESTE Partnerin dort Mitglied ist) und unregelmäßigen Treffen, die in aller Regel in schmerzhaften Lachkrämpfen enden.


    Auf deutsch: Wir sind wirklich irre! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Hihi, gut gut....
    Naja, aber da sich mien Weibe nix aus solcherlei Interessengemeinschaften macht... muss ich wohl im Zwist bleiben mit dem schnöden Konterfei Euch ab und an mal zu begegnen...und denjenigen Teufelsweibern ab und an ein Kompliment auf Grund Ihrer Gespannwahl auszusprechen =)


    Im Chat ist ja soviel hier nicht los wie?
    Aber insgesamt find ichs doch recht nett hier nach der kurzen Zeit.
    :bier2:

    ehemaliger s14-Fahrer jetzt im Micra mit neuen Ideen unterwegs

    :tml:

  • Zitat

    Original von Andi200sx
    Hihi, gut gut....
    Naja, aber da sich mien Weibe nix aus solcherlei Interessengemeinschaften macht... muss ich wohl im Zwist bleiben mit dem schnöden Konterfei Euch ab und an mal zu begegnen...und denjenigen Teufelsweibern ab und an ein Kompliment auf Grund Ihrer Gespannwahl auszusprechen =)


    Im Chat ist ja soviel hier nicht los wie?
    Aber insgesamt find ichs doch recht nett hier nach der kurzen Zeit.
    :bier2:


    Mein Weib geruhte auch fluchend Verwünschungen über meinen PC auszustoßen, ehe ich sie sanft ins Nisbo geleitete, wo sie begeistert mitmischte und alsbald Aufnahme bei den Teufelsweibern fand.


    Sie ist hier als Biest angemeldet....irgendwie passend zu mir! :lachwalzen:


    Chat ist öde...Forum ist zum sticheln, lachen und lästern viel besser. :perfekt:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear