Freu mich mit dabeizusein

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 3.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluesurfer.

  • Kenn mich hier noch gar nicht aus... deshalb bitte ich zu entschuldigen das auch noch kein Foto von mir da ist, kommt aber noch. Hab die Site erst heut entdeckt, werd aber auf jeden Fall mal öfter da sein. :) :D

    ehemaliger s14-Fahrer jetzt im Micra mit neuen Ideen unterwegs

    :tml:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Guten Tach und willkommen hier!


    Andi ist ein recht ungewöhnlicher Frauenname... :D


    Willkommen auch von mir, Andirea! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Juhu!!


    Herzlich Willkommen, und viel Spaß bei uns im Nisbo!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ich Depp.... Kleiner Fehler, hoffe ist jetzt geändert.... :(

    ehemaliger s14-Fahrer jetzt im Micra mit neuen Ideen unterwegs

    :tml:

  • Na, da haben Dich ja gleich am Anfang die "Richtigen" begrüßt!!




    Herzlich Willkommen!!!


    :Bier: :Bier: :Bier:


    Gruß Fossie

  • Klär mich auf...
    Wo ist denn so am interessantesten hier?

    ehemaliger s14-Fahrer jetzt im Micra mit neuen Ideen unterwegs

    :tml:


  • Was willst DU????
    Hassu ein??? *sehrbedrohlichsprech*

  • Steinfurter Kennzeichen..... Hab ich auch mal gehabt...
    Glückwunsch zum neuen Auto... Hätt ich auch gern :respekt:

    ehemaliger s14-Fahrer jetzt im Micra mit neuen Ideen unterwegs

    :tml:

  • Zitat

    Original von Andi200sx
    Klär mich auf...
    Wo ist denn so am interessantesten hier?


    Immer da, wo Teufelsweiber und Ritter der Tafelrunde, sowie diverse Oberförster auftauchen. :lachwalzen: