Wer will in einer Tuningzeitschrift verewigt werden?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 2.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ckochi.

  • was hälst denn ma davon bei tunig.tv von dsf anzufragen ob die ne kleine reportage darüber drehen wollen, wie denn deren meinung wäre über nissan!!


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • der tim schrick von motorvision war aber auf dem 350Z treffen!!!

  • dann müssen wir halt wohl ein paar mehr zusammenkriegen damit wir ins fernsehen kommen!!
    ma ne dumme frage, ne nissantuning zeitschrift gibt es nich oder??
    ich hab mich jetzt schon so oft umgesehen in allen läden aber nix gefunden!!!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • ich glaube nicht ich habe noch nie eine gesehen. höchstens japan tuning aber nicht nur nissan!?

  • Zitat

    Original von show
    Nissan Tuning Zeitschrift gibt es leider keine, dafür ist imho der Anhängerkreis zu klein. :(


    das kann sich ja noch ändern :D

  • Zitat

    Original von EmpireN15
    was hälst denn ma davon bei tunig.tv von dsf anzufragen ob die ne kleine reportage darüber drehen wollen, wie denn deren meinung wäre über nissan!!


    mfg Till



    Ich möchte auf keinen Fall mit Tuning TV in Verbindung gebracht werden!


    Ganz üble Sendung!!!! :uzi: :uzi: :uzi:


    Abgesehen davon hätte ich schon gerne einen Bericht über mein Auto in einer Zeitschrift,aber mit den kleinen Veränderungen kann ich mir die Bewerbung gleich sparen!


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • wieso ist neuruppin zu spaet
    ist doch erst in 2 monaten
    auch da iat es ein versuch wert und wenn ich mich recht errinern kann war mal etwas in der Tuning drinn

  • Zitat

    Original von almera7
    der tim schrick von motorvision war aber auf dem 350Z treffen!!!



    der 350z ist ja auch nen auto ;)

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Zitat

    Original von ckochi

    Zitat

    Original von almera7
    der tim schrick von motorvision war aber auf dem 350Z treffen!!!



    der 350z ist ja auch nen auto ;)


    Und ein Almera ist dann ein Bobbycar oder was!? ???

  • nee, aber da wir weder golf oder polo oder astra oder sonst noch was fahren, was der allg. pöbel fährt, muss es schon ein bisschen mehr sein um es interessant zu machen ... :)

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • aso ich dachte schon du willst mein auto oder so beleidigen :D :Bier:

  • ich fahr doch selber nur n n14 :p


    aber bald hoffentlich was mit heckantrieb + turbo :D


    :Bier:

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Zitat

    Original von ckochi
    ich fahr doch selber nur n n14 :p


    aber bald hoffentlich was mit heckantrieb + turbo :D


    :Bier:


    4x4 und turbo wäre noch besser! :D

  • ich will aber driften :finger:


    deswegen s13 oder s14/(a)

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP