4817 Tage

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • waren wir unzertrennlich. Nun musste ich meinen J30 zum Friedhof bringen. :heul: 227.000 gemeinsame Kilometer ohne Fehl und Tadel. Die linke Spur gehörte (fast) immer uns. Kein Fleckchen Rost konnte den Glanz meiner "Ilse" trüben. Keine Reparatur konnte meine Kohle schmälern. Nur dass das Aas so gesoffen hat konnte mir schon mal die Laune vermiesen. Nun hat ein kleines Loch im Krümmer ihr Ende besiegelt.
    Von Beileidsbekundungen an der Schrottpresse bitte ich Abstand zu nehmen.

  • Hallo!


    Aus Anteilnahme an deiner "Ilse" habe ich eine Kerze in dem Schrein der geschrotteten Nissans entzündet.



    Möge sie in Frieden ruhen, mit anderen Nissans wild über die Autobahnen des Himmels fahren und soviel Sprit saufen wie sie will!


    Gruß Lele

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Nun, ich bin kein großer Autobastler. Genau genommen habe ich überhaupt keine Ahnung... Und die Reparaturkosten, die mir meine Werkstatt genannt hatte, überstieg doch jede Kosten-Nutzen Rechnung. :heul:
    Gruß
    scorpiossos

  • Zitat

    Original von moonshadow
    naja. so ist es leider nun mal. und, schon was neues in aussicht?


    Gruß, g.


    Klar, hab mir einen Almera (N16) gekauft :spring: . Leider ist mir gleich nach einer Woche ein LKW am Stauende reingerauscht :peace:. Unglaublich aber wahr... Jetzt muss ich erst mal ein paar Tage "Leihwagen" fahren.
    Gruß
    scorpiossos