Bye mein Kleiner ;(

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 13.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Musste mich am Sonntag Mittag von meinem kleinen Nissan P11 trennen :(
    Seine letzte gute Tat war, das er sich trotz Tempo 160 mit 3 Crashs auf der Autobahn für mich geopfert hat, so das ich außer einer Zerrung unversehrt geblieben bin.


    Nun wirds schwer mit einem Azubigehalt ein neues Auto zu besorgen :/
    Vermisse ihn jetzt schon arg!


    <<Bilder>>

    Einmal editiert, zuletzt von Targon ()

  • Aua! Mein Beileid. Sieht ja übel aus!


    Zitat von Deiner HP aus der Zeitung:



    Ich sach ja immer: Sch...Benz! :uzi:


    Aber sag mal: So wie Dein P11 aussieht, hätte ich getippt, dass die Airbags ausgelöst haben. Laut Bild haben sie aber scheinbar nicht. War der Anprall doch nicht so heftig?



    Und hast Du bei Unfallflucht von der Versicherung was zu erwarten?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich sach ja immer: Sch...Benz! :uzi:


    Aber sag mal: So wie Dein P11 aussieht, hätte ich getippt, dass die Airbags ausgelöst haben. Laut Bild haben sie aber scheinbar nicht. War der Anprall doch nicht so heftig?


    Und hast Du bei Unfallflucht von der Versicherung was zu erwarten?


    Nur der rechte Seitenairbag ist aufgegangen.
    Für die anderen hat die Verformung wohl noch nicht ausgereicht.
    Ich bin ja wohl auch zuerst mit der rechten Seite gegen die Planke und etwas vom Hänger gebremst worden.
    Im Nachhinein bin ich auch glücklich das er nicht aufgegangen ist.
    Sonst würde ich jetzt wohl wie nach einem Boxkampf mit Mike Tyson bis zur 12. Runde aussehen ;)


    Ich bin noch auf die Versicherung gespannt, musste die letzten beiden Tage erstmal bei der Polizei und Werkstatt verbringen. Habe auf jeden Fall bei der Geschädigtenvernehmung Strafantrag gestellt, so wie es mir mein Versicherungsmensch geraten hat.


  • Klar, das war auch Pflicht.


    Ist es ein technischer oder "nur" ein wirtschaftlicher Totalschaden?


    Lohnt eine Reparatur überhaupt nicht mehr?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der Motor funktioniert noch, ist aber eher ein wirtschaftlicher.
    Jede Seite ist total verbeult, zerkratzt oder ist angerissen.
    Ist auch alles sehr stark verzogen.
    Allein die Front würde laut Nissanwerkstatt bei 7000€ liegen.


    Wenn ich direkt einen neuen Nissan kaufe bekomme ich noch 500€ für ihn, sonst 250. Generell hatten nicht mal die Schrottplätze interesse an meinem kleinen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Targon ()

  • Zitat

    Original von Targon
    Der Motor funktioniert noch, ist aber eher ein wirtschaftlicher.
    Jede Seite ist total verbeult, zerkratzt oder ist angerissen.
    Ist auch alles sehr stark verzogen.
    Allein die Front würde laut Nissanwerkstatt bei 7000€ liegen.


    Wenn ich direkt einen neuen Nissan kaufe bekomme ich noch 500€ für ihn, sonst 250. Generell hatten nicht mal die Schrottplätze interesse an meinem kleinen :(


    Und bis zu welchem Budget wirst Du jetzt gehen können, wenn Du Dir einen neuen holst?


    Hoffentlich wieder einen Nissan?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Und bis zu welchem Budget wirst Du jetzt gehen können, wenn Du Dir einen neuen holst?


    Hoffentlich wieder einen Nissan?


    Da muss ich jetzt leider erst auf Sammelaktionen meiner Familie & die Versicherung warten, da der Unfall für mich im Moment sehr ungünstig gekommen ist.
    Bin dummerweise auch noch sehr aufs Auto angewiesen.


    Würde mich auch wieder für einen Nissan entscheiden, solange er mir gefällt und bezahlbar ist.


    In der Preiskategorie <8000 gibts leider kaum Autos die mir gefallen und die auch fahrbar sind ;)



    EDIT: Rustys Almi ist ja leider schon weg ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Targon ()

  • Da hast Du aber ordentlich Dusel gehabt!


    Beileid für das Auto, aber solange die Menschen alle weitgehend wohlauf sind, ist das Blech erstmal zweitrangig!


  • Gute und fixe P10 gibt es auch schon unter 4.000 Euronen. Mußt eben leider erstmal kleinere Brötchen backen.


    Irgendwo hatte ich doch heute nen P11 Sportline für 4.300 gesehen? Grübel...durchforste mal die heutigen Beiträge.


    EDIT: Genau..die Karre von Hertzkasper, wenn die nicht auch schon weg ist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von YETI
    au..die Karre von Hertzkasper, wenn die nicht auch schon weg ist.


    Jep, hab ich auch schon gefunden und Mail ist schon draußen... mal hoffen..

  • Natürlich auch mein Beileid!!!
    Sieht übel aus, zum glück ist keinem was passiert.

  • Hay,


    auch vom mir Beileid... Viel Erfolg bei der Suche nach nem neuen Auto... Und allzeit Gute Fahrt :D


    Unfallflucht... Ich versteh sowas nicht... Wir hatten auch im Sommer 04 nen Unfall, wo einer Unfallflucht begangen hat... Feigling...


    tja...


    mfg
    benny
    cu

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Von mir auch herzliches Beileid hoffentlich finden die den Mercedesfahrer oder du bekommst wenigstens was von der Versicherung.

  • Zitat

    Original von YETI
    EDIT: Genau..die Karre von Hertzkasper, wenn die nicht auch schon weg ist.


    Leider schon weg :(

  • Ohje. Herzliches Beileid.



    Das mit der Unfallflucht ist echt böse. Kaskoversichert war der Wagen nicht, oder?


    Ansonsten gibt es einen Hilfefond der Versicherer, mit dem Opfer vom Unfallflucht geholfen werden soll. Den Namen hab ich leider vergessen, aber der Kontaktmensch deiner Versicherung wird das sicherlich wissen.


    Frag da mal nach.

  • Erst mal gut das dir nichts weiteres passiert ist, aber wahr da nicht schon eimal was mit einem Mercedes und Unfallflucht ???? Wobei sogar jemand ums Leben kam.

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • Ja ein Testfahrer, der eine Muttert mit kind, von der Strasse gedrängelt hat :uzi:

  • Zitat

    Original von domi
    Ja ein Testfahrer, der eine Muttert mit kind, von der Strasse gedrängelt hat :uzi:


    Es sind nicht immer nur die Benz-Fahrer. Das können die Fahrer anderer schneller Autos auch.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    aber wahr da nicht schon eimal was mit einem Mercedes und Unfallflucht ? Wobei sogar jemand ums Leben kam.


    Das war meine Antwort. Und nix von Benz ;)