Sommermode

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 13.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trümmerlotte.

  • Ich wollt mal endlich wieder einkaufen gehen und hab nichts gefunden? Ging mir das nur als einzige so oder ging es euch ähnlich?
    Irgendwie passen mir kaum noch hosen oder Kleider.
    Die Mode hat sich anscheinend dazu entschlossen das Frau keine Taille und Hüfte mehr haebn darf.
    Empfindet ihr das auch so?

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • war gestern bei esprit!


    habe mit hängen und würgen noch in hosengröße 38 gepaßt... haben die sich entschlossen gr 36 jetzt für gr 38 zu verkaufen, oder was?


    habe mir dort eine bluse gekauft - größe L (*kreisch*)


    dafür habe ich also im letzten jahr 30 kilo abgenommen - um jetzt größe L zu haben, oder was?! :heul:


    verstehe dich also vollkommen!

  • Mir kommt es genau andersrum vor aber bei Esprit sind die Sachen immer Kleiner geschnitten. Bei H&M brauch ihc teilweise inzwischen ne XS oder S aber da haben sie auch die Größen geändert. Aus M wurde S und so. Geh also lieber bei H&M einkaufen das ist besser fürs Ego

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von N15
    Mir kommt es genau andersrum vor aber bei Esprit sind die Sachen immer Kleiner geschnitten. Bei H&M brauch ihc teilweise inzwischen ne XS oder S aber da haben sie auch die Größen geändert. Aus M wurde S und so. Geh also lieber bei H&M einkaufen das ist besser fürs Ego


    Ich bevorzuge Hundertmark in Hamburg! Die verkaufen da wundervolle Klamotten aus Tierhäuten! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von N15
    Mir kommt es genau andersrum vor aber bei Esprit sind die Sachen immer Kleiner geschnitten. Bei H&M brauch ihc teilweise inzwischen ne XS oder S aber da haben sie auch die Größen geändert. Aus M wurde S und so. Geh also lieber bei H&M einkaufen das ist besser fürs Ego


    tja. der h+m hier auf dem platten lande läßt leider sehr zu wünschen übrig. wir hier in rheine bekommen all die sachen, die sonst nicht verkauft werden können... :D


    wenn ich das nächste mal in bonn bin - werde ich also direkt zu h+m gehen - erfolgserlebnisse sammeln... :D


    mathias
    schäm dich! :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von Speedcat
    tja. der h+m hier auf dem platten lande läßt leider sehr zu wünschen übrig. wir hier in rheine bekommen all die sachen, die sonst nicht verkauft werden können... :D




    mathias
    schäm dich! :will-u-understand:


    Was stört Dich daran? Du kaufst ja auch Autoimitate, die sonst nicht verkauft werden können. :D


    Nein, ich schäme mich nicht! Warum auch? Die Klamotten sind ja nicht aus Pelz, sondern von Viechern, die sowieso verspeist werden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • grins, ja ja der Yeti und sein Lederfeti...grins
    (reimt sich sogar)...



    @ Speedy, wenn Du gerne bei Esprit einkaufen gehst....hier in Ratingen ist Lagerverkauf...


    @ N15...mach Dir nix draus..manchmal passe ich in Hosengröße 27 und dann wieder "nur" in 30...ist doch völlig egal, hautpsache die Klamotten passen...


    meistens ists aber so, dass wenn ich kein Geld dabei habe, ich die tollsten Sachen sehe, und dann wenn ich bewußt einkaufen möchte, finde ich nix...zum heulen...komisch ist, dass ich in der ganzen Zeit wo ich in der "tolen Modestadt" Düsseldorf gewohn t habe., ich nicht ein Teil gefunden habe, da mußte ich erst nach Haltern fahren...


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hosen passen mir sogut wie nie egal welche Größe steht immer hinten am Rücken ab

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von Püppschen
    grins, ja ja der Yeti und sein Lederfeti...grins
    (reimt sich sogar)...



    @ Speedy, wenn Du gerne bei Esprit einkaufen gehst....hier in Ratingen ist Lagerverkauf...


    och danke, aber ich glaub ich bin zu dick für esprit! :heul:


    in XS würde ich auch gerne passen...

  • Die GRöße sagt doch nichts über einen Menschen aus, fühl dich so wohl wie du bist.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."


  • Ich nicht dann säh ich ja aus, wie son Sumala Kind....S reicht schon! Aber ist sonst normalerweise M!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • naja,
    bei meiner größe würde ich dann sicherlich auch leicht verhungert aussehen. :D


    aber ich habe 3 kilos zugelegt - frustfuttern! dabei dachte ich - das ich mir das endlich - abgewöhnt hätte... mist!


    wenn die wieder runter sind, fühl ich mich auch wieder richtig gut... ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ihr habt Probleme..... ;)


    Mein Problem ist, dass Hundertmark in Hamburg ist und ich bei Frankfurt. Grummel.


    Moin, MiMi, olle Kampfgefährtin! ;)

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ihr habt Probleme..... ;)



    :clown: Nö, Schirme kann man immer brauchen. :clown:

  • Olle Kampfgefährtin? So so... ;)


    Joah bei Jeans frage ich mich auch immer... "wem soll das passen?"
    Bei dem kleinen Becken (laut Jeans) können Frauen ja gar keine Kinder mehr kriegen.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Olle Kampfgefährtin? So so... ;)


    Joah bei Jeans frage ich mich auch immer... "wem soll das passen?"
    Bei dem kleinen Becken (laut Jeans) können Frauen ja gar keine Kinder mehr kriegen.


    Wenn sie Kinder bekommen haben kriegen sie keine Jeans mehr. ?(


  • Also ist die Jeansmode an der steigenden Zahl der Kaiserschnitte schuld: "Herr Doktor, schneiden sie mir den Bengel raus, sonst paßt mir meine neue 501 nicht mehr!"


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear