Willkommen

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 22.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Zitat

    Original von Ra_le
    schöner kann man es ohne worte nícht vordern :Sex:


    Jaja, Ralle! Deine Ollen gehören zu den nacktaktiven Tierchen. :lachwalzen.


    Wir machen Dir jetzt ein Schwesterchen! *pruuuuuuuuust*


    EDIT: Biest! Geh doch schon mal vor und fang an, lasziv zu stöhnen! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Ra_le
    und bald werdet ihr opa und oma :P


    Das nenne ich Telepathie! :D


    Guck mal unter SOB - Thema Nr1! Ist ja der Kracher. Bin stolz auf Dich, Sohnemann!:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Der Willkommensthread wird zugemüllt.... 8o


    Und kein Mod der eingreift, weil schon seelig schläft... :sleep: :D[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • So Mod eingreift...gins...Thema Closed! :spring:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!