Teufelsweiber und Ehrenmitglieder (09.04.2005)

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kätzchen.

  • War mir ein wenig weit und habs auch zu spät mitbekommen sonnst wäre ich evtl wider dessen was ich mal geschrieben habe auch mal aufgetaucht.


    Aber schicke Bilder

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Die Bilder sind ja echt süß geworden: schade das es nicht geklappt hat; mußt ja leider arbeiten;



    Ciaoi

  • Hallo Ihr Lieben,


    es war total schön, euch alle kennenzulernen! Ihr seid alle so super lieb. Aber vorallem meine Püppi und mein Biesti sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ihr seid genauso crazy wie ich! :D


    Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen mit euch! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • @ ca_thy: Ich grinse immer noch über den halben Zusammenstoß auf der Damentoilette :D


    Ich fand es auch total nett gestern und habe mich spontan wohl gefühlt auf dem Treffen :)


    Das wiederholen wir :D

  • Ja, ich muss da auch noch grinsen! Schon der Hammer das wir uns nicht gleich erkannt haben. Das wird sicher nicht mehr passieren! ;)


    Du bist auch eine ganz Liebe! Deinen Freund Thunder fand ich auch voll nett! Und na klar wiederholen wir das!


    Mimi, Du und Thunder ihr seid auch SOB- Mitglieder!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Mimi, Du und Thunder ihr seid auch SOB- Mitglieder!


    Ich steh grad auf dem Schlauch, was meinst Du mit SOB?
    Ach, Püppschen hat mich grad aufgeklärt.

  • Zitat

    Original von Ra_le
    Hab auch noch ein schönes ;)



    Sehr schön mein Sohn, gut getroffen.... :Bier:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • @ Ca_thy


    Bin mit Dir als Schwiegertochter sehr zufrieden, hoffe Du hast meinen Sohn gut versorgt.....


    Nächstes Treffen bei Uns....müsst nur Schlafsäcke mitbringen, Platz ist genug da *undwäreinderkleinstenhütte* :D


    Huhu alle anderen..... :wink:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Keine Angst, Dein Sohn wird bestens von mir versorgt! :D


    Auf das nächste Treffen freue ich mich schon!

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Keine Angst, Dein Sohn wird bestens von mir versorgt! :D


    Auf das nächste Treffen freue ich mich schon!


    *beruhigtguck* sonst :will-u-understand:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

    Einmal editiert, zuletzt von Biest ()

  • Zitat

    Original von Ra_le
    kein Grund zur Sorge für mein leibliches Wohl ist gesorgt ;)


    Das hat Brömmler auch gesagt und dann...???


    :D :stichel:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • ...haben wir für unser leibliches und Leberwohl selbst gesorgt. :D :bier2: :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear