Club Treffen im Mai!

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 47.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.


  • Und der Wein!!! Soviel Wasser, wie in dem See ist, hätte das für Aeonen gereicht!! :D

  • Hey, wieso wurde eigentlich Trivial Pursuit nicht fertiggespielt- ich war doch gerade so schön am gewinnen :will-u-understand:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von lulu
    Hey, wieso wurde eigentlich Trivial Pursuit nicht fertiggespielt- ich war doch gerade so schön am gewinnen :will-u-understand:


    Äh..weil wir den Tisch für allerlei Leckereien vom Grill brauchten? Oder war es, weil Ihr aufbrechen wolltet??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Macht euch nur lustig über mich! :evil: :tongue:


    @ Lulu


    Du hattest bei Trivial nur Glück das ich nicht dabei war. 8)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Macht euch nur lustig über mich! :evil: :tongue:


    @ Lulu


    Du hattest bei Trivial nur Glück das ich nicht dabei war. 8)


    Da Du der deutschen Sprache kaum noch mächtig warst, denke ich nicht dass Du dieses dann geschafft hättest :stichel:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Die Reihenfolge des einzigen Spiels, das an diesem Wochenende beendet wurde lautete:


    1. Yeti
    2. Fossie mit minimalem Abstand und allen erratenen Ecken!!!
    3. Danach lange nichts
    4. Dann der rest mit ein oder zwei erratenen Ecken!!


    :D :Bier:


  • :respekt:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

    • Offizieller Beitrag

    Ebenso Respekt! :respekt:


    @ Biest


    Sowas kann man natürlich nicht mehr im Vollrausch spielen. 8) :Bier:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Macht euch nur lustig über mich! :evil: :tongue:


    @ Lulu


    Du hattest bei Trivial nur Glück das ich nicht dabei war. 8)


    Du konntest Dich ja nicht mal an die einfachste Spielregel halten, dass nur derjenige antworten darf, der 1. mitspielt und 2. dran ist!!! :D



    ...und ihr Anderen von Senioren-Club hattet nur Glück, dass ich bei besagtem beendeten Spiel nicht zugegen war.... :clown:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Heute im Frankfurter Bullimanzisten-Präservativum, als Busfred nach dem Suff-WE in Karlstein seinen Rechner startete:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • is ja auch nicht fair eine Seniorenversion mit Senioren zu spielen :stichel: hab mich aba tapfer geschlagen

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • Zitat

    Original von fossie
    Das ist Allgemeinbildung!! Fundierte Allgemeinbildung!! :D


    Aber holla!


    Der Sieger hat gesprochen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Bekommen wir hier eigentlich noch Bilder zu sehen, oder sind die allesamt zu peinlich??? :D

  • Zitat

    Original von fossie
    Bekommen wir hier eigentlich noch Bilder zu sehen, oder sind die allesamt zu peinlich??? :D


    Kommen noch. Filme sind noch nicht entwickelt...man kommt ja zu nix mehr im Moment. :(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von fossie
    Bekommen wir hier eigentlich noch Bilder zu sehen, oder sind die allesamt zu peinlich??? :D


    Kommen noch. Filme sind noch nicht entwickelt...man kommt ja zu nix mehr im Moment. :(


    Wem sagst Du das! :evil:


  • Aber glaub mir, da sind sicher erschütternde Dokumente menschlichen Elends dabei :pol: :lachwalzen: :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • *freudig Erregt!*