Club Treffen im Mai!

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 47.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Hallöchen Ihrs!!


    Yeti hat vorgeschlagen im Mai mit alle man bei ihm auf dem Zeltplatz zu zelten...das wäre in der Nähe von Karlstein...



    Benny hat mir gerade per PN geschrieben, dass er um Ra_le dann auch kommen selbstverständlich mit Frauen...grins...


    Ich werde natürlich auch dabei sein, was mit Bussi ist weiß ich nicht, da er im Mai ziemlich viele Wochenendienste hat.


    Ich bitte Euch dann mal Euch Gedanken zu machen, wann das ganze stattfinden soll...Letztes WE im Mai fällt mal flach, eil die weil da das Treffen in Neuruppin ist...


    Liebe Grüße Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • So..ich habe mal für Biest und mich abgestimmt! Aber ich komme ja eigentlich nicht zu dem Treffen.




    Bin dann nämlich schon daaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Was ist mit dem Pfingstwochenende??? Geht da noch was auf dem Platz???

  • Zitat

    Original von fossie
    Was ist mit dem Pfingstwochenende??? Geht da noch was auf dem Platz???


    Dat könnte eng werden. Ich kläre das mal.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von fossie
    Was ist mit dem Pfingstwochenende??? Geht da noch was auf dem Platz???


    Dat könnte eng werden. Ich kläre das mal.


    Hätte aber den Vorteil, daß nicht alle Sonntag Nachmittag schon in den Startlöchern stehen und wir die doppelte Menge Bier besorgen müßten!

  • Jau stimmt da hat der Fussel recht..Pfingsten wäre auch ganz cool!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ^


    Also. Hinten im Wald sind noch Plätze frei. Dafür sollten wir aber insgesamt zwanzig Zelter, also 20 Leutchen zusammenbekommen. Sonst ist das für Jugendgruppen usw. reserviert. Vorne ist bereits alles ausgebucht.


    Hier nochmal Impressionen vom Platz: http://www.karlstein.de/Freize…itangebote7031/index.html


    Bitte also zügig zu- oder absagen!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Zusage * 2,5!!! :D


    Sehr gut! Die nächsten bitte! Aber zackich!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Und ich mit Floh!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Wenn dann erscheine ich mitm Spochtline.


    @ Puppi


    Das erste WE fällt flach.


    Da haben wir schon was vor.


    Ich denke mal 2. oder 3. WE.


    Aber 20 Leute zu Pfingsten bekommen wir wohl nicht zusammen oder?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Stimmt...erste fällt flach für Bussi und mich, also ich bin auch fürs 2. !!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Zu Pfingsten habe ich dann erst Sonntag und Montag frei...


    Und Sonntag erst ab Nachmittag.


    Das 3. WE wäre mir persönlich etwas lieber.

    • Offizieller Beitrag

    Na das hört sich doch schon mal gut an!


    @ Bubba


    Pfingsten ist am 2. Maiwochenende! (14. - 16.05.2005)

  • Zitat

    Original von Bubba
    Ah, gut. Dann könnte ich schon Freitag Mittag nach Karlstein (Hab Freitag frei). Und dafür am Montag ( & Dienstag ) Urlaub nehmen !?


    Aufwachen, Herr Leutnant! Pfingstmontag ist für normale Arbeitnehmer frei! Ist das bei der Bunten Wehr nicht so? :D


    Pfingsten bietet sich an (das erwähnte, glaube ich, Fossie), da dann die Abreise zwar mit volleren Autobahnen, aber wegen des freien Montag nicht schon am Sonntag erfolgen müßte.


    Und 20 Leute sollten wir doch zusammenbekommen. Bringt Eure Omas und Opas noch mit. :lachwalzen:


    Ral-les Erziehungsberechtigte sind ja schon da. :D :eieiei:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear