Mitgliederliste

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 23.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • *mittänzel*
    und ich sag nich wer.......... :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von MH-4
    *mittänzel*
    und ich sag nich wer.......... :D


    [Träller und ums Feuer tanz]


    Ach wie gut, das niemand weiß,
    wie herrlich ich nach Grappa scheiß!


    [/Träller und ums Feuer tanz]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • [Träller und ums Feuer tanz]
    Ach wie gut das niemand es hat gerochen,
    als der Grappa dir wieda ausm A*** gekrochen!
    [/Träller und ums Feuer tanz]

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Freudig tun wir also kund, dass die am 13.11. anwesende, stimmberechtigte Mehrheit, also Fossie und ich :D:D:D beschlossen hat, dass B11-Gott von nun an SOB-Mitglied ist. Die Gegenwehr war kurz, heftig, aber nicht von Erfolg gekrönt!:D:D:D:D:D


    Die anderen Mitglieder waren selbstverfreilich auch dafür. :D



    Willkommen im SOB, B11-Gott!


    :Bier: :bier2: :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Gegenwehr?! Welche Gegenwehr ??? Hat doch kai Sau was dagegen gehabt. Eher im Gegenteil!! Und wir wurden mal wieder vom ehrenwertem Altertum vor geendete Tatsachen gestellt.


    btw.


    Willkommen im SOB B11


    :bier2: :Bier: :bier2:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()


  • Ich meinte die Gegenwehr des Neumitgliedes. :D



    Aber der hatte genug damit zu tun, sich gegen Luise zu wehren. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Gute Taktik!


    Besser, als die Leute zu "willenlosen Zombis" zu machen! :lachwalzen:


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Gute Taktik!


    Besser, als die Leute zu "willenlosen Zombis" zu machen! :lachwalzen:


    Also bei noch mehr Croatic-grappa wirds aba echt zu dem.


    der göttliche Neuzugang hatte echt mehr mit seinem spitzen "Knie" ;) zu kämüfen...

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • Ey, Du Pfeife, wat soll dat Fragezeichen hinter Biest??? Mach dat wech! :will-u-understand:


    Sabine ist wohl nicht mehr dabei.....die ist doch imho garnicht mehr Bennys Erbse.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ebe, mach ma alle Fragezeichen wech und Chilli, Mandy und Bettnäss kannste kicken. Von denen hab ich hier EWIGST nix gelesen. Und Benny E. k.A.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • nanu, da steh ich auf der mitgliederliste und weiß nüscht davon???


    wo bleibt die persönliche mail, der rote teppich etc.???
    :D :D :D
    also werde ich jetzt mal mein profil ändern und bedanke mich für die aufnahme in eurem elitären club, ihr werdet es ni[SIZE=2](o)[/SIZE]ch bereuen, versprochen... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    nanu, da steh ich auf der mitgliederliste und weiß nüscht davon???


    wo bleibt die persönliche mail, der rote teppich etc.???
    :D :D :D
    also werde ich jetzt mal mein profil ändern und bedanke mich für die aufnahme in eurem elitären club, ihr werdet es ni[SIZE=2](o)[/SIZE]ch bereuen, versprochen... :D :D


    Willkommen! :Bier:


    Der Herr dürfen sich jetzt ein wenig elitär fühlen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Übrigens: Kurze Mitteilung von Da Hase, der ist im Prüfungsstreß!!!!!

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • aber sowas von... :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Nichts gegen Phryso, aber schön das das einfach so selbst bestimmt wird.... :rolleyes: X(

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nichts gegen Phryso, aber schön das das einfach so selbst bestimmt wird.... :rolleyes: X(


    Sieh Dir die Umfrage an. Da wurde nix selbst bestimmt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Da hilft doch maximal eine namentliche Umfrage. Eine Umfrage wo alle Boardmitglieder rumpfuschen können ist doch Humbug. :rolleyes:
    Einige aktive Mitglieder haben zB gar nicht abgestimmt.


    Nix für ungut. :eieiei: