Gratis-Überprüfung

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Servus miteinander.
    Hab ich vorgestern in der Zeitung gelesen.


    Gratis-Überprüfung
    Waiblingen - Bremsen,Tacho & Stoßdämpfer überprüft der ADAC am 15./16. August auf dem Parkplatz an der Rundsporthalle. Gratis.


    Dachte das intressiert vielleicht jemand.
    Grüssle Oli

  • Hi Olstef


    Wo ist die Rundsporthalle?


    bremsen vorne weiß ich: links 1530 N rechts 2040 N also am Arsch
    hinten alles neu :D
    Stoßdämpfer kann der ADAC nicht beurteilen denke ich mal weil ich andere Federn drin habe!
    Was machen die am Tacho das würde mich intressieren?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel
    Die Rundsporthalle ist glaub ich die wenn du Richtung Schmiden fährst.
    An der Fun-Fabrik vorbei auf der linken Seite.
    Aber ich werd demnächst kurz vorbeifahren un dkurz nachschauen.
    kenny
    Ich glaub auch das Sie die Tachoabweichung nachschauen und gegebenenfalls justieren.??


    Grüsssle Oli


    kenny
    Was ist jetzt eigentlich mit Deim Auto??

  • Also, ich hab mich getäuscht, die is es nich, das is die Gäuäckerhalle die ich meinte. Werd morgen mal nachforschen. Werds hier dann reinschreiben.
    Gruss Oli

  • Das Auto ist ... :Boom:



    Wird bald verkauft, bzw. wurde schon verkauft. Muss nur noch alles über die Bühne gehen, da ich ja das Auto finanziert habe.
    Scheiß Wertverlust... 1300 Euro in 3 Monaten einzubüßen ist derbe... ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick
    ich schätze mal die kontrollieren ob die Abwecihung noch im Rahmen liegt!



    Denke ich auch aber justieren werden die nicht weil man da den Tacho ausbauen muß um irgendwelche Zahnrädchen einzubauen(oder so ähnlich)
    Das kann aber auch nach hinten losgehen wenn die sagen "der Tacho zeigt 30kmH zuviel an" :eek:


    @ Olstef


    Was machen deine Nachforschungen in Sachen Rundsporthalle?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Denke ich auch aber justieren werden die nicht weil man da den Tacho ausbauen muß um irgendwelche Zahnrädchen einzubauen(oder so ähnlich)
    Das kann aber auch nach hinten losgehen wenn die sagen "der Tacho zeigt 30kmH zuviel an" :eek:


    Moin Fussel,
    das wär aber extrem sch....lecht. :D :D :D
    Aber anders rum,was wenn er zu wenig anzeigt ???


    Frank

  • Das könnte natürlich auch sein :D
    Ich glaube ich brauch nen Tacho der bis 240 geht!
    Der vom GT müßte doch eigendlich passen oder?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • @ Kenny
    Shit. Tut mir leid. Was machste jetzt?


    Fussel
    Hatte heut im Gschäft keine zeit zum Nachschauen. Werd mich aber morgen dranmachen.
    Hoffe du genehmigst mir den Aufschub *g*.


    Das mit dem justieren wusst ich nicht das das so ne arge Sache ist.
    Aber is doch mal intressant zu wissen wie genau das Teil geht.
    Gruss Oli

  • So jetzt hab ich mal nach der Rundsporthalle geschaut da auf Olstef kein verlass ist :D


    Die Straße heißt Beinsteinerstraße und die liegt wenn man von Waiblingen raus auf der K1859 Richtung Beinstein fährt!


    Werde morgen mal hinfahren und mir das anschauen!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Sorry, Ich bitte um Gnade grosser Fussel. :Bier:
    Aber ich hätt da doch dann noch ne Frage.
    Ich hab schon geschaut, aber ich denk das ist die Waiblinger Strasse??
    Und die Halle ist rechts drannen, wenn man aus Waiblingen rausfährt.
    Wann willst du morgen da hin??
    kenny
    Focus, auch nich schlecht. :D
    Gruss Oli

  • Großer Fussel...darankönnte ich mich gewöhnen :D
    Nein wozu gibt es die AutoRoute 2002 von Microsoft!


    Ich werde morgen so gegen 15 Uhr mal vorbeischauen!
    Ja laut Plan ist das schon die Waiblinger Straße aus der du kommst aber in der Beinsteinerstraße ist die Halle! Werd ich schon finden!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • 15 Uhr ist mir zu früh.
    Werd erst ab 16 Uhr aus dem Gschäft kommen.
    Kannst du mir dann schreiben wie lang die offen haben?
    Möcht net umsonst da raus fahren.

  • Ja kann ich machen kein Thema!


    So und jetzt muß ich :sleep: und um 0:30 Uhr wieder aufstehen :heul:


    Guats Nächtle 8)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick
    er ist Teigmischer (oder so ähnlich)in ner Groß Bäckerei!


    Gruß Andi


    Fast Kenny...bin "Teigmacher" und arbeite in einer Mittleren Bäckerei....9 Bäcker unter mir und 2 Lehrlinge zum schlagen :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • @Olstef


    war gerade da und die haben mich nach langen 50min wieder heim geschickt :heul:
    Die Auffahrrampe war zu hoch und das mit meinen 15cm vorne.....ich dachte immer der ist noch zu hoch und das wird schon gehen....tja Pech gehabt!
    In meiner Wut über das lange warten habe ich vergessen zu fragen wie lange die offen haben, sorry!
    Die haben mir ein Prospekt mitgegeben vom ADAC Prüfzentrum in Stuttgart.
    Die haben da eingelassene Rollen und da können auch tiefergelegte Autos hin!
    Also wenn du vorne tiefer bist wie 20cm brauchst du erst gar nicht hinfahren!
    Im Prüfzentrum machen die das auch für Mitglieder kostenlos....Montag-Freitag von 9:00-12:00, 13:00-18:00 Uhr für Stoßdämpfer, Tacho, Bremsen, Bremsflüssigkeit und Beleuchtung!
    Alles ohne Voranmeldung aber wie gesagt nur für Mitglieder des ADAC!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!