Neuer Clubname??

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ich habe echt das Gefühl, das einige Leute meinen sich hier einmischen zu müssen. Ne ne ne...


    Wir können ja nochmal beim nächsten Club Treffen beraten, ob der Name bleiben soll, bzw nicht, es sollte sich vielleicht jeder mal dazu Gedanken machen...


    Dann mal ganz deutlich: Werden wir gezwungen, das Kürzel SOB zu ändern, bin ich raus.


    Das ist mir zu albern. Jens hat meine PN dazu. Jetzt warte ich auf seine Reaktion. Und vorher äußere ich mich dazu nicht mehr.


    Die PN kann er von mir aus gerne veröffentlichen. Damit habe ich kein Problem.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hey Puppe, wenn Du mich meinst...


    ...dann gibts hier bald dooooooooofe Ohren:D!


    @ Yeti: Wenn Du nich so groß wärst, würde ich direkt Gulasch aus Dir machen, aber so :(. hast nochmal Glück gehabt!
    DAS ist übrigens noch dünner als wie ich :D:

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Hey Puppe, wenn Du mich meinst...


    ...dann gibts hier bald dooooooooofe Ohren:D!


    @ Yeti: Wenn Du nich so groß wärst, würde ich direkt Gulasch aus Dir machen, aber so :(. hast nochmal Glück gehabt!
    DAS ist übrigens noch dünner als wie ich :D:


    Soll ich mal raten, wer das ist? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Quatsch Bart wie kommste denn dadrauf??


    Erstens will ich keine doofen Ohren...zweitens mag ich Dich doch, und drittens will ich mal schleimen, Deinen Brille gefällt mir!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Huch, da werde ich ja gleich mal rot!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Huch, da werde ich ja gleich mal rot!


    so rot wie Deine Brille??? :lachwalzen:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Püppschen ()