Samstag Mini SOB Treffen auf Campingplatz

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • Zitat

    Original von N15
    Ja trotzdem ich glaub da wird mein Freund nicht so begeistert von sein.


    Wieso nicht? Macht im Zelt wirklich Spaß wie Sau! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Kann ich mir auch vorstellen aber Sonntag ist DTM!

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von N15
    Kann ich mir auch vorstellen aber Sonntag ist DTM!


    Na und? Wir haben zwei Fernseher in Wohnwagen und Vorzelt. Wo ist das Problem? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • klugscheißer! Arbeite mal lieber

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von N15
    klugscheißer! Arbeite mal lieber


    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    Unverschämtheit, elendige!


    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :bla: :bla: :bla: :bla: :D

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Moin zusammen,


    wir würden auch gerne kommen, aber ich hab auch schon DTM Karten.


    schade... naja ich werd euch ja noch oft genug sehen...


    vor allem den Saftsack den elendigen. gell Yeti??? :D



    EDIT: Püppi: CD ist unterwegs ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Ich will auch zur DTM :heul: Aber im Oktober erst komm ich wieder hin.
    Das du das einem gleich unter die Nase reiben musst :will-u-understand: :will-u-understand:

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."


  • Genau, den Fossie! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von BennyE.



    EDIT: Püppi: CD ist unterwegs ;)


    Du bist ein Schatz Bennylein!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • ich weiß... hihi ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • [OFFTOPIC]


    Eingebildet auch noch mein Guter???? :D[/OFFTOPIC]


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Nana.


    Keine Flirterei! ;) 8)


    Bin auf Bilderz gespannt!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nana.


    Keine Flirterei! ;) 8)


    Bin auf Bilderz gespannt!


    Wer flirtet hier?? Isch nischt!! vielleicht sind die Bilder ja morgen da...gespannt ich bin!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • laura: Hab ich kein Thema 2, du a net. :stichel: Und Zelt wär jut. Audo is bisserl hart.


    Aber wie isses mit Freiluft :Sex:. Dann stört auch kein Zeltdach, wie bei ner BW-Hundehütte wo sich gleich der Arsch abbildet. :lachwalzen:


    Und wann geht dat jetzt los?!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D