Wie kann man nur?!

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 11.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ExtremSport81.

  • Zitat

    Original von mav83
    Seht euch das mal an:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18234&item=4543487981&rd=1
    wie kann man sowas nur verkaufen??? - hoffe, er hat wenigstens nen neuen nissan.


    Laberecke ???


    mfg
    benny
    cu :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Whow...40kw....soviel wie mein Wischermotor... :D


    Wie jetzt??? Mehr hat Dein Wischermotor nicht???


    :lachwalzen:


    Das ist wieder das klassische "Mehr Schein als Sein!"


    Sieht aber schick aus........







    ......für ´nen K11! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich find halt das des schon wieder zu überladen ist. Klar siehts fett aus, aber irgendwie stimmt "meiner" Meinung nach das Gesammtbild net.

  • Zitat

    Original von mik
    Ich find halt das des schon wieder zu überladen ist. Klar siehts fett aus, aber irgendwie stimmt "meiner" Meinung nach das Gesammtbild net.


    Meine Meinung! :Bier:

  • Hi,
    wenn ich soviel Zeit und Mühe und Geld investieren würde, wäre meiner sicher auch anders als der da. Allerdings find ich, ist trotzdem ne ordentliche Arbeit, und einen so stark modifizierten K11 findet man hier in Deutschland (dank TÜV) ja auch sehr selten.
    Was ist aber überhaupt nicht verstehe: Wenn ich meine Karre äußerlich so aufmotze, dann mach ich doch wenigstens ein bischen was, um die Fahrleistungen zu steigern. Aber der hat ja scheinbar gar nichts am Motor gemacht - und mit den 55ps + 215er reifen und dem zusatzgewicht für die ganzen umbauten wird der wahrscheinlich von jeder Ente abgezogen, und das find ich wirklich peinlich, wenn der optisch sooo extrem auf Sportwagen modifiziert ist, und dann fährt wien LKW oder traktor.
    mfg
    andi

  • Ja eben, ich hätt wenigstens den 75er 1.3 motor genommen. Wenigstes hast dann den stärkeren Micra Motor. Naja ist halt alles Ansichts- und Geschmackssache. Ich weiß auch net, ich komm mit dem Auto net auf nen gemeinsamen Nenner.


    Ich mags zwar verspoilert, aber dennoch irgendwie Seriennah. Aber die Kotflügel, puh naja ein bissl wär ok, aber das ist echt zuviel :tongue: :D

  • mit den kotflügeln geb ich dir recht. ich finde, dadurch, dass die so extrem sind,komen die breiten reifen gar nicht mehr zur geltung - da könnten genauso die original 155er drauf sein.
    mir gefällt übrigens das heck überhaupt nicht bei dem - wie du schon gesagt hast, alles geschmacksache

  • also ich finde den doch recht geil,bis auf die Radkästen!ist schon ne ordentliche arbeit,aber nicht schlecht!ich könnte mir den gut bei mir auf dem HOf vorstellen,mit mir drin! :]

  • Mir gefällt er gar nicht, viel zu übertrieben. Man soll schon noch erkennen, welche Marke es ist!

  • Ich finde den in Ordnung und B11 ist eh wieder nur am rden weil er sowas von neidisch ist :lachwalzen:


    mfg

  • Wenn ich mir allein überlege, was für einen geilen Hobel man allein für das Geld, das da reingesteckt wurde, hätte holen können:


    Z.B. locker nen P11 Topspocht! Da mußte nix dran machen, der rennt wie die Feuerwehr und sieht gut aus.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja gut YETI ist halt auch geschmackssache, ich steh auch lieber auf den K11 und deshalb bau ich mir den auf (aber aufjedenfall net so wie der da :tongue:)
    Wobei P11 schon ein schönes Auto ist.

  • YETI:
    da geb ich dir recht. ich mach an meinem micra zwar auch was, aber deshalb, weil ein P11 oder sowas zu tuer für mich wär und ich den micra ja auch nicht ganz serie lassen will. aber bevor ich da tausender reinstecken würde, würd ich das geld auch in ein anderes auto/einen anderen nissan investieren.