gesucht für OZ- Felge

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThomasU.

  • Habe im Keller noch 4 OZ 7.5 x 16 Zoll Alufelgen vom P11 2.0 SRI.


    DIese passen vom Lochkreis auch auf den N16.


    Bin diese Felgen auf meinem S13 gefahren. Leider habe ich kein Gutachten, da die eingetragen waren.
    Kann mirt jemand helfen?

  • :verschoben:

  • Meinem Wissen nach gibt es dafür kein Gutachten ,da es sich um serienmäßig gelieferte Alufelgen handelt und sie beim Primera eingetragen sind (Sondermodell Sportive)

  • Hmmm, irgendwo im Board schwirrte hier mal ein Gutachten dafür rum. Ne Kopie davon liegt auch bei mir im Handschuhfach. Außer dem P11 ist da aber glaub ich kein anderes Auto aufgeführt.


    Hab auch keinen Scanner...sonst würd ich das mal hochladen.


    Die Felge heißt OZ Saturn, falls dir das hilft.



    edit:
    Gutachten OZ Saturn Felge

  • hallo


    für die Felgen OZ Saturn in der größe 7,5x16 habe ich ein gutachten.
    habe die felgen auch auf meine primera p11.


    gruß karsten

  • Zitat

    Original von PLCC-Yogibaer
    Das Gutachten ist aber bestimmt nur für Deinen P11 und nicht für den N16! ansonsten stelle doch das Gutachten hier per Bild rein. :spring:


    Also das Gutachten von meinen Nissan- Felgen war für P11 und N16 ausgelegt.


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von PLCC-Yogibaer
    Dann Stelle Doch Bitte das Gutachten hier ins Netz dann ist allen geholfen und die Diskusionen hören auf.


    Danke! :respekt:


    Ich hab aber ne andere Felge!


    Ich wollte nur klarstellen, dass es durchaus ein gemeinsames Gutachten für N16 und P11 gibt!


    ;)Rainer

  • Ich Habe das Gutachten für Die OZ Saturn 7,5x16 et 40 (4x114,5)auf meinem Rechner und Glaube mir dise ist nur Für en primera P11 bei anderen Felden kann das schon möglich sein das sie für verschiedene Fahrfeuge ist.

  • Ist ja letztlich auch egal, obs nur fürn P11 ist. Solange die zulässigen Radlasten zum N16 passen, müsste das doch per Einzelabnahme hinhauen, oder nicht?