Mein Primera P10 2.0 Invitation (neue Bilder Seite 2)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghequo.

  • mußt dir noch ne laguna lippe dranmachen kommt gut.


    optisch sieht der invi mit der facelift schürtze schon eh besser aus als die ersten modelle. die lippe möchte ich allerdings optisch net mehr missen. gut manchmal kratzt es :D kling manchmal grausam passiert aber nix weil das alles harrtgummi is.


    fr@nk! :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Schön dezent gehalten

  • Ein wenig tiefer könnt er noch. Oder auch viel. Sonst verschenkst du


    Potenzial der Felgen. (evtl. irgendwo gebrauchtes Intraxx beschaffen?)


    [OFFTOPIC]
    Wusste gar nicht, daß ihr Quickborner auch noch PI-Kennzeichen habt. Dachte,


    ihr habt SE[/OFFTOPIC]

  • ´n bischen tiefer (40/40) isser ja,hatte ich vergessen hinzuschreiben. Aber er könnte wirklich noch etwas Tiefer,aber dazu fehlt mir das Geld,und das was angespart wird,wird erstmal woanders investiert.


    [OFFTOPIC]doch doch,gehört hier noch zum Kreis PI =)[/OFFTOPIC]

  • ahh nein, lass das, hihii mit 40/40 sollte der wagen gut liegen und wenigstens alltagstauglich sein, zumindest wars meiner noch damit. der wagen sieht gut aus des blau hätte ich auch gerne gehabt, naja nu isser schwarz... :hi: