Mein Primera P10 2.0 Invitation (neue Bilder Seite 2)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghequo.

  • Hi,



    Ich hab jetzt auch endlich mal Bilder von meinem Primera gemacht =).
    Von Aussen is leider noch garnichts gemacht.........ausser die Antenne :D.......Innen hab ich ein paar Teile lackiert,nen Schaltknauf mit blau beleuchtetem Schaltschema reingemacht und Sitzbezüge hab ich drauf.Mehr kann ich mir nich mehr leisten :D,muss erstmal Schulden zurück zahlen und dann kommt erstma ne Anlage,dann alles andere :tongue:
    Bilder sind nicht gerade die besten.....Scheiß Kamera......So,nu hab ich genug gelabert,hier sind die Pic´s (sind auch in meiner Galerie)


    Front
    Schräg vonner Seite
    Schräg Front
    Heck1
    Heck2
    Innen1
    Inenn2
    Innen3
    Sitzbezüge


    Ok,das war´s =)


    MFG Simon

  • ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für mich ist das n ganz normaler alter 08/15 primera mit n paar farbapplikationen im innenraum.

    ich spring mal eben auf diesen scheiss Baum hier

  • Und wieder ein stahlblaues Exemplar mehr. 8) Es muss ja nicht Jeder sein 10-jähriges Auto nach allen Regeln der Kunst tunen. :rolleyes:
    Ich finde aber, dass sich beim Invitation die Chromgriffe mit den unlackierten Rempelleisten "beißen." Die Invitation-Felgen mag ich auch nicht, weil sie das Rad optisch kleiner erscheinen lassen. Aber sonst ein vernünftiges Auto. :)

  • aussen sieht er zwar original aus und noch ihm guten zustand ( was will man mehr :bier2: )
    und zum Innenraum
    ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus
    mit der Blauen aussenfarbe :perfekt:

  • Zitat

    Original von Deichvogt
    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für mich ist das n ganz normaler alter 08/15 primera mit n paar farbapplikationen im innenraum.


    hab ich irgendwo behauptet das da was besonderes dran gemacht is? nein. steht doch im text über den Bildern. :rolleyes:



    Streetracer


    thx...........wie gesagt,hab immoment kein geld um was dran zu machen,erst nachdem die anlage zusammengespart is kommt das andere :Bier:


  • ja man soll immer das machen wo man das Geld auch hat dafuer
    war bei mir nicht anders :wink: :bier2:
    du hast jetzt mal mit dem innenraum angefangen und machst da auch weiter
    ich habe im gegensatz aussen angefangen

  • Zitat

    Original von Deichvogt
    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für mich ist das n ganz normaler alter 08/15 primera mit n paar farbapplikationen im innenraum.


    na und? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Deichvogt
    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für mich ist das n ganz normaler alter 08/15 primera mit n paar farbapplikationen im innenraum.


    so hab ich auch mal angefangen und jetzt sieht man schon das er zumindest auch wenn er kein Geld übrig hat mit einfachen Mitteln was dran macht also was soll der Spruch :will-u-understand:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    @ Indie


    Schöner P10 in stahlblau! :bier2:


    Hast du auch nen Euro 2?


    Hatte auch mal so einen.


    Pflege ihn gut und verhunze ihn nicht soo stark.


    Das mit den lackierten Teilen im Innenraum ist schön.



    Schau dir mal meine Galeriebilder 6-8 an.


    War ein schönes Auto!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo???


    Ein Primera in STAHLBLAU ist NIE 08/15!!!


    Das musste mal klargestellt werden!!!


    Dein Auto ist sehr schön,pflege ihn gut,dann hast du noch lange Spaß,besonders rufe ich dazu auf den Motor zu geniessen,du wirst ihn vermissen,wenn du irgendwann den Wagen abgibst!



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Schönes Auto, es muss ja nicht immer voll aufgemacht sein, in der heutigen Zeit kann man froh sein etwas Geld für sein Hobby übrig zu haben :respekt:. Mit was für einer Farbe hast du den Innenraum lackiert ? und wie hast du ihn vorher behandelt ? :wink:

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e



  • Jup,hab isch =)



    Zitat

    Original von xtreamVORTEX
    Aber das Kennzeichen ist noch viel geiler ... auch "getunt" oder nicht selber ausgesucht? LOL


    Wieso,stimmt was nich mit meinem Kennzeichen? ?( :D




    Zitat

    Original von tjüprimera
    Mit was für einer Farbe hast du den Innenraum lackiert ? und wie hast du ihn vorher behandelt ?



    hatte mir ne Spraydose in Wagenfarbe anmischen lassen weil ich aussen ein paar Sachen überlacken musste,das hab ich dann einfach auch für die Innenraumteile benutzt. An den Teilen hab ich davor nix gemacht,einfach abgeschraubt,einmal abgewischt und überlackiert ;)

  • hatte mir ne Spraydose in Wagenfarbe anmischen lassen weil ich aussen ein paar Sachen überlacken musste,das hab ich dann einfach auch für die Innenraumteile benutzt. An den Teilen hab ich davor nix gemacht,einfach abgeschraubt,einmal abgewischt und überlackiert


    und das hält ???


    werde es mal versuchen, danke

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • EIN P10 IST NIE 08/15 EGAL WELCHE FARBE!!!!!!!!!!! :peace:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • will ja niemanden verarschen, aber ist das nicht ein blauer p11??? dachte halt, wegen dem kühlergrill, der antenne .... dachte p10 haben ne ausfahrbare antenne und der grill ohne chrom??und die heckleuchten seien orange, und nicht grau

  • ok, ich nnehme alles zurück, aber es ist ein schöner p10 :tml:. weiter so

  • So,nach langer Zeit will ich hier auch mal wieder was schreiben :)
    erstmal ein Bild wie er die längste Zeit bis jetzt ausgesehen hat:


    Und nu hat er endlich wieder ne Haube in Wagenfarbe,mit leichter Modifikation :D






    Was seit meinem 1ten Post gemacht wurde:
    -Austauschhaube wurde endlich wieder in Wagenfarbe lackiert und eine Motorhaubenverlängerung angeschweißt.
    -Sportgrill
    -OZ Superturismo 6,5x16" Felgen mit Toyo Proxes T1R 205/45/16
    -Tieferlegungsfedern 40/40
    -DTM Heckspoiler
    -angeschweißtes Endrohr,Sportauspuff kommt bald ;)
    -Kofferraumausbau,is aber noch nicht fertisch
    -Standlicht weiß/blau umschaltbar
    -blaue Innenbeleuchtung inkl. Fußraum,Tacho und Instrumente


    was bis jetzt an Hifi drin is:
    HU: Kenwood KDC-W6027
    Sub: Ground Zero GZRW-12S im Selbstgebautem Bassreflexgehäuse 500W RMS @4Ohm
    Amp: Ground Zero GZHA-2350x 600W RMS gebrückt @4Ohm


    joa,gefällt wohl nich jedem,aber mir gefällts =)