Was machen Wir am 24.April

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 6.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Laut unserem Jahresprogramm2005 stehen für unser Treffen am 24.April 2Möglichkeiten da.


    Einmal Frühlingsmesse in Neuenhof (wo intressanterweise viele von Euch Ihr intresse bekundeten) bei meiner "alten" Garage.


    Oder der Slalom Cup in Frauenfeld. Wie immer auf dem Areal der Armee hinter der Pferderennbahn.


    Bitte meldet Euch für dieses Treffen ab oder an!! :peace:
    Wenn ja, wohin Ihr gerne gehen möchtet. ?(

  • Slalom Cup in Frauenfeld.
    so wie ich gelesen habe ist der aber auch am Samstag,also hätte man vom Wetter her (fotos)noch ein wenig Spielraum. :mmmm: :mmmm:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Das heisst dann wahrscheinlich dass du nicht kommst? :confused:


    Ich geh an den Slalom...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • also mir ist egal. Slalom klingt interessannter. Wegen dem Weg spielt es auch keine Rolle. Ob ich jetzt da eine halbe stunde länger fahren muss oder nicht, das macht dr bratä ai nimmä feiss :D



    aber sonntag ist mir lieber. Ich will ja nicht wieder irgendwo im Stau stecken bleiben :uzi:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    Einmal editiert, zuletzt von N14cruiser ()

  • Tja ich auch Slalom Frauenfeld....aber nur bis max.15.00Uhr ,eil die weil ich noch am Sonntag ein wenig Arbeiten darf :D



    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • mir ginge es an beiden tagen, :wink: :wink: :wink:
    samstag gehts,ab 8.00 -11.45 rennen
    11.45-12.00 demofahrten
    12-00-13.00 mittagspause
    13.00-18.00 rennen


    sonntag ab ab 7.30-9.00 rennen
    9.00- 10.00 gottesdienst
    12.00-13.00 mittagspause
    13.00-18.00 rennen


    das ganze unter www.acs.ch sektion thurgau rennen frauenfeld


    der treffpunkt 500 meter weiter als beim tuning o5
    ausfahrt frauenfeld ost.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Am Samstag geht es mir nicht, muss meine neue Frontschürze holen, und dann schau ich gleich noch beim 200SX-Stammtisch rein. Hat jemand lust mitzukommen? Ich geh mit dem 300er...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • übrigens.... wer am sonntag kommt, bekommt auch gleich einen Stapel Flyer...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • am Sonntag kann ich nur am Morgen am Nachmittag ist Formel 1 angesagt :smileysex: :smileysex: :smileysex: :spring: :spring:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel
    am Sonntag kann ich nur am Morgen am Nachmittag ist Formel 1 angesagt :smileysex: :smileysex: :smileysex: :spring: :spring:



    Formel 1 schauen wie die x-mal um den kurs jagen ?(
    da macht doch der Slalom viel mehr spass
    bei der Formel 1 sind
    Nur noch der Start interessant
    und die Crashs :D

  • Zitat

    Original von Mustang24
    Sonntag ist ok :perfekt:



    oh wunder...wird man dich auch mal wieder treffen :D


    PS: mit deinem Verbrauch spart man sich wenigstens die Benzinkosten :D ;)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Ich bin aufjedenfalll dabei. Sabine nur wens schön ist?(fröstel)
    Und was ist mit Dir, ein-heizer???



    Mustang24
    Hast Du dein Problem gelöst, dass Du kommst? ?(

  • habe mich entschieden,werde am Samstag Nachmittag gehen,weil da das Wetter besser ist und weil am Sonntagmorgen ist ja eh nichts los :sleep: :sleep: :sleep:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.