Betrug bei EBAY

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klaudio.

  • Es wird immer wieder solche dummen leute geben da kann mann wohl nichts machen!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • schon mal davon abgesehen, dass Verpackung und Radio ja überhaupt nicht übereinstimmen vom layout her.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • das is es ja, die verpackung is ja von nem jvc, aber der radio is was ganz anderes...


    wie forrst gump sagte: dumm ist nur wer dummes tut! somit also nur der käufer von dem ding....


    machen kannste schon was: zu alpine rennen und sagen:" da guggt mal!" und natürlich zu ebay gehen...


    nur für was????


    wird immer wieder solche abzocke rgeben

  • LOL ich lach mich tod so ein scheiss radio hatte ich auch mal wiest ihr was das für ein radio ist, ein 70€ billiges Autoradio vom mediamarkt von Microstar, das dink taugt garnichts hab meins nach 3 wochen wider zurückgegeben weils net richtig ging, scheiss radio

  • Zitat

    Original von viper2097
    wie forrst gump sagte: dumm ist nur wer dummes tut! somit also nur der käufer von dem ding....


    :Bier: :D Richtig, wer hier mitbietet und sich dann ärgert ist einfach dämlich.


    Zitat

    Original von viper2097
    machen kannste schon was: zu alpine rennen und sagen:" da guggt mal!" und natürlich zu ebay gehen...


    Man kann zu ebay gehen und sich beschweren, aber was nützt das wenn man zu Alpine geht? Was haben die denn davon? Es gibt viele Hersteller von Billigautoradios die ihre Geräte wie die Alpineradios gestalten, zumindest von der Tastenanordnung...

  • Ich hab dem Kameraden ^^ gestern eine Mail geschrieben und gefragt was das billige Radio vor der JVC-Verpackung soll.
    Er meinte drauf nur das es ein falsches Foto sei, aber das JVC Radio dem Käufer gesendet würde...
    Kann halt jeder glauben was er willl...

  • Zitat

    Original von Praios [MCN]

    Zitat

    Original von klaudio
    :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :ebay: halt !


    [OFFTOPIC]Richtig, aber es nervt halt tierisch, vor allem wurmts mich, dass das Zeug auch noch gekauft wird...[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]So ist es halt , wäre keine Nachfrage würde es solche Blender erst gar nicht geben !
    Die Leute wollen immer billiger und das bekommen sie dann auch ! :P
    Später ist dann das gejammere groß , aber da kann ich nur sagen selber Schuld :D :P wer nicht hören will muß fühlen und hat es nicht anderst verdient noch belächelt zu werden so ein Elektronikschrott gekauft zu haben [/OFFTOPIC]