der letzte tag..........

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • :heul: es ist soweit :heul:






    heute wird sein totenschein ausgefüllt.
    mögen seine teile anderen viel freude bereiten.
    der nissanclub-niederrhein wird ihm ein ehrenvolles andenken bereiten. möge er in frieden ruhen.


    im stillem gedenken


    der vorstand des nissanclub-niederrhein


    >>anstelle von blumen am grab bitten wir das geld nissan motor deutschland zu stiften<<

  • Es gibt ja Fälle da sagt man das es so besser war. Er hat sich in den letzten Wochen sichtbar gequält !!! Das Leben war für ihn nicht mehr Lebenswert !!! Wir denken an Dich und bevor WIR nicht mind 10 Flaschen auf dein Wohl getrunken haben (HALLO RUPPI) werden wir nicht ruhen !!!! :Bier: :flipa:

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Schade um deine süße kleine Maus aber wie es immer so schön heist es kann nur besser werden und es wird sicherlich was besseres nachkommen.


    Mein Beileid primp10

  • Hi !


    Tja das ist jetzt mitlerweile das 4 auto im Nissan Club Niederrhein welches seinen frieden gefunden hat !(darunter waren 3 K10 )


    Mein Beileid !


    Auf das dein Sunny ewig und 3 Tage läuft !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hi,


    oh das ist jetzt ein echter Schock für mich, weil ich den kleinen beim Pfingsttreffen noch so munter gesehen habe. Was ist mit den Rückspiegeln?


    Bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring: